![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hallo,
gestern während des Onlinefliegen hatte ich versucht, über den FSNavigator die Mutliplayer Sitzung zu aktivieren. Jedoch habe ich als einziges Flugzeug mich selber entdeckt. Sonst wurde kein weiteres dargestellt, obwohl definitiv (über ServInfo,TCAS und im FS-Fenster) welche vorhanden waren. Was habe ich falsch gemacht? Ich nutze den FS9 und VATSIM als Netzwerk. Danke Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Thomas!
Im FSNavigator gibt es ebenfalls die Möglichkeit, die Sichtweite der Multiplayer-Flugzeuge zu bestimmen. Eventuell musst die diese erhöhen (max. 40 NM). Wahrscheinlich waren alle anderen Teilnehmer außerhalb der eingestellten Range, sodass sie nicht angezeigt wurden. Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
![]() Hmm,
kann sein. Werde ich heute abend jedenfalls gleich mal ausprobieren. Danke Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hallo Thomas,
ich habe das selbe Problem und viele andere auch, es liegt allerdings nicht an den Einstellungen, sondern an der Version 4.6 Ich habe das mal getest, mit 4.5 sehe ich alle anderen Flieger ganz normal, mit 4.6 sehe ich nur mich selbst. Einen Patch gibt es dafür meines Wissens noch nicht. Also entweder drauf verzichten oder auf 4.5 umsteigen.
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Hi simmer, wenn das Problem so "viele" von euch haben, dann solltet ihr mal den Programmierer des FSNav informieren. Soweit ich weiß, ist das ein für Anfragen sehr aufgeschlossener "Mensch". Ist für IHN
![]() Gruß rico |
![]() |
![]() |