![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2001
|
![]() Hallo an alle
Wer kann mir helfen das ich nicht immer aleine Fliege und wie das funz mit dem Multiplayer Für Hilfe wäre ich dankbar Gruß PC-Flieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wir können ja gerne mal einen Termin zu einem gemeinsamen Rundflug ausmachen. Nur, das jetzt "trocken" zu erklären, scheint mir schwierig, obwohl es eigentlich ganz einfach zu machen ist. Hast Du vielleicht ICQ? Dann könnte ich Dir helfen, während Du die Einstellungen machst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Ich wuerde mich da gerne anschliessen da ich auch nicht viel davon verstehe. Einmal bin ich schon mal in die GameZone reingekommen. Aber ich glaube dass das mehr ein Zufall war. Gruss, Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Die Game Zone kannst Du auch vergessen, besser ist, man verabredet sich und einer macht den Host, gibt seine IP bekannt und die anderen können sich dann dort einklinken (wie bei einer lokalen Netzwerk-Session). Nur zu, vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust, da mitzumachen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hei Leute!
Online fliegen ist echt geil! Bei German AirwaysVA gibt es jeden zweiten samstag einen! Allerdings fliegen die da nicht mit den "verschärften" Regeln wie SATCO oder IVAO. Es gibt auch echten Funkverkehr mit Roger Wilco. Wer Lust hat sollte sich das mal ansehen. Einzig, man muß Pilot bei der GA sein (oder werden) - aber das tut ja nicht weh ![]() www.german-airways.de Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Eine sehr gut idee das wir mal ein Rundflug machen mal ne Stunde oder so vieleicht auch Zwei ist ja nicht mehr so Teuer also mach wir uns mal ein termin Gruß PCflieger PS:ICQ sagt mir leider nichts bin halt Flieger kein Computerfreak |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hallo Onlineneulinge,
ich empfehle euch die Montagsflieger. Wie der Name schon sagt, werden dort alle 2 Wochen Montags Onlineflüge durchgeführt. Auf der Website stehen alle wichtigen Information rund um das Onlinefliegen. Der Umgangston ist super freundlich und locker! Also Besucht die Seite und viel spaß beim Onlinefliegen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Doppelt hält besser, was?
![]() Wer montags nicht kann oder trotzdem Lust hat, mal so rumzufliegen - am Sonntagnachmittag (29.7. 15 Uhr) würde es mir ganz gut passen. Ich würde dann, wenn Interesse besteht, hier kurzfristig meine IP und die nötigen Einstellungen bekanntgeben - und schon kann es losgehen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |