![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() Hallo Simmer
Ich brauche Eure Hilfe! Ich möchte mit dem FS 2004 eine Multiplayersitzung übers Internet starten. Mein Router ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Ich kann mich nicht hosten. Genauso verhält es sich bei Roger Wilco. Welche Einstellungen am Router bzw. am PC (Netzwerkeinstellungen)müßen gemacht werden? An der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 sind im Konfigurationsmenü momentan keine Ports freigegeben. Das Onlinefliegen bei Vatsim und Ivao funktioniert mit der momentanen Konfiguration problemlos. Eine Multiplayersitzung über LAN, also zwei Rechner an der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 funktioniert. Meine Netzwerkverbindungen sehen folgendermaßen aus. Siehe Bild Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mein Problem. Gruß Rainer aus EDSA |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich sehe Du hast NORTON drauf. Ist die IP vom zweiten Rechner freigegeben?
Andre
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Hallo zusammen,
appro. Online Fliegen du hast den genau den Punkt getroffen damit mit der Fritzbox (Router) wenn das gewusst hätte , hätte ich die finger davon gelasen auch ich habe mit scheiß ding komplexe Probleme beim Online fliegen über VATSIM seit mehr als drei Wochen beschäftige ich damit aber irgendwie klappt es nicht so wie ich gerne haben möchte ,wenn ich dann über den bouten gehe Connect werde ich dann abgeplockt , egal ob mit der SB3 oder FSinn es geht nix mehr zeit ich die box habe ! ,nun ich habe auch ein paar Leuten mal gefragt , aber leider konnten sie mir auch nicht konnten weiterhelfen dabei schade , auch nicht in VAtsim Forum u.sw. zu meinen System auch ich habe zwei PC einmal den Flusi PC und der Netz PC bei Fritzbox habe ich alle IP Ports frei geben , vielleicht läuft in hinter grund noch eine Firewall mit, man weiß ja nie was in ein System vorgeht , nun ich weiß nicht was das sein kann hat einer eine Lösung für mich ! , also ich bin mit Latein am ende jetzt , schade das Adv der AFDA Team (AP1) in FS9 nicht gehen finde ich immer noch klasse ![]() Rainer , nun was du schreibst über den Fon WLAN 7050 kenne ich über haupt nicht ich das auch ein Port oder was soll das sein ! Ciao Frank / EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Du musst Port forwarding betreiben, sonst klappt das nie.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Vielleicht sollte man auch gleich mitschreiben wie das Port-Forwarding eingeschaltet wird. Mit Schlagwörtern kann hier kaum einer was anfangen.
Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ja, klar. Wenn ich die Box kennen würde, könnte man das machen. Ansonsten hilft google weiter und genau mit den Schlagwörtern!
![]()
![]() |