![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo ihr da draußen,
ich hab ein ganz großes Problem mit dem FS2002. Vorhin wollte ich Online fliegen. Ich will gerade eine Multiplayersitzung starten, da passierts. Erst liest der Rechner wahnsinnig lange auf der Festplatte und dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Flugsimulator ein Problem mit der Multiplayer.dll hätte. Selbst vollständige Deinstallation aller ADDONS und des Flusis selber konnten an dem Fehler nichts ändern. Ich habe erst vor zwei Tagen DirectX9 installiert und seitdem kommt diese komische Fehlermeldung. Weiß jemand rat? Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Directx 9.0 runterschmeißen, DX8.1 rauf machen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo Felax,
ja das hab ich tollerweise auch probiert, hat aber nix gebracht. Aber ich hab das Problem jetzt gefunden. Und zwar mit dem Directx Diagnoseprogramm (dxdiag). Und dort in der Netzwerksparte bekomm ich 4 Fehlermeldungen: (Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Internet TCP/IP Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt. Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "IPX Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt. Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Modem Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt. Die Registrierungsinformationen für den Dienstanbieter "Serial Connection For DirectPlay" fehlen oder sind beschädigt.) Hab aber keine Ahnung, wie ich das beheben kann. Vielleicht hat jemand Ahnung davon? ![]() Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() moin!
habe ähnliches problem beim einloggen (absturz durch multiplayer.dll); gibt es dafür eine lösung? würde mich auch interessieren. danke, rudi |
![]() |
![]() |
![]() |