![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe mir den hier http://www.geizhals.at/?a=41012 gekauft und wollte ihn jetzt probehalber mit meinem alten 151s betreiben, um z.B. am zweiten Monitor das Fernsehprogramm laufen zu lassen. Allerdings kann ich das PCTV Vision nicht von meinem Hauptdesktop schieben
![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() das sollte eigentlich Helfen (Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweitert, ...)
mfg gms
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.08.1999
|
![]() Zitat:
LG Norbert
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Da kann ich nur die Monitorreihenfolge (1,2) ändern, und am Overlay kann ich nichts ändern das ist nur relevant beim Klonen von Monitoren.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Naja.. wenn es nicht geht bekommt mein Bruder halt den 15" TFT. Wird ihn glaube ich nicht sonderlich stören
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() könnt glaub ich schon am overlay liegen..
soweit ich das in erinnerung hab sind videos immer nur auf einem monitor gelaufen bei "expanded desktop" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2003
|
![]() Funktioniert bei mir schon.
1x Matrox G400 AGP 1x Matrox Millenium PCI TV-Software Winfast PVR (kann ich ganz normal auf 2ten Desktop ziehen und TV-Bild wird auch am 2ten Monitor angezeigt) Einziger Nachteil: die Systemperformance geht komplett in die Knie. und das auf einem P4 2.8@3.1 HT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |