![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
![]() ![]() 3,5" Festplatten Netzwerk- Multimediaplayer; mit LAN und WLAN sowie USB 2.0 Leistungsstarker Sigma Design EM8621 Chip - Bis zu 1920 x 1080p Full High Definition! - Für 3,5“ SATA Festplatten bis 1TB Kapazität - File System: NTFS, FAT32 - Unterstützt: WLAN 54 Mbps iEEE802.11g - Unterstützt: LAN 10/100 Mbps, RJ-45 - Audio Ausgang: Stereo 2 Ch (RCA), SPDIF (coaxial/optisch) - Video Ausgang: HDMI, Composite, S-Video, Component - Videoformate: WMV: WMV9, ASF: WMV9, MP4: MPEG4 Video, DAT: MPEG1, VOB: MPEG2, MPG/MPEG: MPEG1/MPEG2, TP/TS/TRP HD-MPEG2/SD-MPEG2, ISO, IFO, AVI: MS-MPEG4v3/XviD/WMV9 - Audioformat: MP3, OGG, WAV, WMA - Bildformate: JPG/JPEG, PNG, BMP - USB 2.0 bis zu 480 Mbit/s (1x für PC + 1x für externen Datenträger) - Unterstützt UPnP (Universal Plug & Play), FTP Server & Client, Kann mir wer da helfen??? oder hatte jemand schon das selbe Problem ![]() mfg Starrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nunja, das Netzwerk auf der IcyBox Seite (Verschlüsselung) korrekt einstellen, würde das Problem wohl beheben.
pong
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hallo, täusche ich mich, oder kann das Gehäuse nur WEP-Verschlüsselung? Finde nur diese Angabe im Handbuch.
|
![]() |
![]() |
![]() |