![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2006
|
die high end karten sind leider alle sehr laut unter volllast, wenns dir zu laut ist wirst wohl noch mal 30-40€ in einen leisen graka kühler stecken müssen :/
hab nur eine 4850, und die ist aber ansich angenehm leise ... hat aber auch einen grossen 2 slot kühler. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
Also ob sie zu laut ist, weiß ja nicht wie laut das ist. Ich kann nur sagen, dass ich einen (glaube) 5-7 Jahre alten Rechner hab, den man wenn es im Haus leise ist, über einen Stiegenaufgang, noch einen Stock tiefer hört. Sind aber keine Wände und Türen dazwischen. Also ich will nur sagen, dass er nicht so leise wie manche Notebooks, die man fast gar nicht hört, sein muss.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
spiel keine 64bit variante drauf. hat imho wenig sinn. kann zwar mehr speicher ausnützen, hat aber auch höhere anforderungen. das ist die ganzen probleme mit programmen und spielen nicht wert.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
Ich werde dualboot machen mit Vista 64bit und Xp 32 bit.
Und Mainbord werde ich jetzt das GigaByte GA-EP45-DS3L und ich tendiere doch zu der 9800Gtx, überlege auch Trial boot mit Mac Leopard und 4850/4870 werden nicht unterstützt, aber die 9800gtx |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
seh ich zwar keinen sinn darin aber: tu was du nicht lassen kannst
|
|