![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich bin zwar kein Fan von Multifunktionsgeräten, aber der Patzbedarf spricht für sich (wenn ich von einem Drucker, Kopierer, Scanner und Fax ausgehe). Auf Geizhals habe ich mir von Samsung folgende (Laser)Geräte angesehen. SCX-4623FN || SCX-4824FN || SCX-4828FN Jedoch konnte ich im Netz keine Tests finden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Geräten? Oder hat jemand von Euch mit anderen Geräten Erfahrung, welche sich in der gleichen Preiskategorie bewegen (~300€)? Gruß, Martin
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
sind aber alles SW-Geräte das ist schon klar? Also wenns kein Lasergerät sein muß, wir setzen gerne den Pro8500 von HP ein. Funktioniert sehr gut. Hatten vorher schon einigemale die 7000 er Serie verkauft, war ebefalls Top. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo,
mir ist klar das es sich dabei um SW Geräte handelt. Tinten...(was auch immer) will ich nicht, da ich zu selten permanent drucke - deshalb ist die Entscheidung auch auf eine Laserkombi gefallen. Gruß, Martin
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Hi, Smart_at_99, bei einem Kunden steht seit mehr als 2 Jahren ein Samsung SCX-4620FN im LAN. Ca. 8 Leute arbeiten damit täglich (rucken, scannen). Absolut keine Probleme - obwohl doch einiges durchgestzt wird.
Ich denke Du wärst mit einem der o.g. Modelle durchaus gut bedient und zufrieden.
![]() |