![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
sodale programm jetzt einen tag getestet und es ist super, hat leider noch einiges an macke und die integretation ins OS ist noch nicht so wirklich gut.
hab troubles mit ruhezustanden und so. werd mal auf die V2 warten. danke trotzdem |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
also mein Problem mit dem Proggi is dass auf Desktop 1 & 2 zwar die verschiedenen Linkpositionen gespeichert werden nicht aber verschiedene Links.
d.h. lösche ich auf Desktop2 eine Verknüpfung dann wird sie auch auf Desktop 1 gelöscht. Erzeuge ich einen neuen Link auf 2 erscheint er auch auf 1. ergo: doch unbrauchbar.
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
naja die linkverwaltung musst komplett mit dem programm machen
das heißt wennst einen löscht, dann musst ihn mit dem programm löschen, denn im endeffekt verteilt es vorhande links ja nur auf die einzelnen desktops ist ned wirklich so sauber wie unter linux oder bsd |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|