![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Wäre eventuell denkbar.
Ich werde jedenfalls spätestens Anfang der nächsten Woche das Mobo meinem Händler zurückgeben und mir ein neues holen. Habe folgende Rückantwort von EPOX bekommen (Auszug): .... bitte installieren Sie das aktuelle Bios von http://www.epoxspace.de/ und den VIA Servicepack 4.29, damit muss es auf jedem fall 15x anzeigen. Einen Unterschied von den Boards gibt es nicht ...... Dann kann ich dir (wenn du willst) bescheid geben (wenn ich das Mobo mit der neuen Revision habe). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() > und den VIA Servicepack 4.29, damit muss es auf jedem fall 15x anzeigen.
Nur ums genauer zu definieren: Das Via-Servicepack hat ganz sicher nichts mit dem 15x zu tun. Aber war vielleicht nur eine unbeabsichtigte "Unschärfe". |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Weiß jemand von euch, was der Post Code anzeigen soll, wenn man schon im Windows ist.
Ich habe mir gedacht "FF". Bei mir zeigt er nämlich "19" an !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() schraubi, schraubi, gucki - FF mfg. LF
Ps ja mit normalerweise 133 fsb, beim flashen immer von übertakteten auf normal gehen und erst nachher wieder rauf.habe ich ganz vergessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
|
![]() @Lord Frederik
Danke fürs nachschauen ...... @alle Danke für eure Hilfe !!! habe heute Rückantwort von Epox bekommen. Es ist anscheinend prozessorabhängig !!! Hat man nen T-Bird drinnen geht der Multi bis 15, mit einem Dü nur bis 12.5 Juhu .... werde am Samstag mal schauen .... vielleicht hat der Birg noch einen AXIA oder AVIA rumliegen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() wichtig ist beim TB das C am Ende der Kennung
bzw. Axia damit gehts auch ![]() enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |