WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2004, 00:14   #21
kikakater
Inventar

Standard

Das ist ja nur eine Zusammenstellung

Was "man" installiert, ist eine Frage der Funktion des Rechners, außerdem: "auf jedem PC" ist gut, habe derzeit nur einen Windows PC im Einsatz, also stellt sich die Frage gar nicht.

Wie soll ich Mandrake, Fedora, Fedora Core2 usw. alles auf einmal installieren.

Die Frage war wohl eher als Aufziehen zu verstehen
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 10:29   #22
Odessa
Veteran

Standard

Ich denke mal so eine "Programm-Sicherungs-CD" kannst dir schenken.

Wenn sich dein Rechner in einem Jahr verabschiedet, kannst 80% der Programme sowieso neu runterladen, da es neuere Versionen gibt.

Ich mach das schon seit Jahren, das ich einen Ordner auf Datenpartition für die Programme habe, schön unterteilt nach Treiber, Programmieren, Multimedia, System,... Fazit->sobald ich neu installiert habe, lade ich die Programme neu runter, weil es meistens neuere Versionen gibt.

lg,
Odi
Alt 24.05.2004, 11:13   #23
kikakater
Inventar

Standard

Schon, trotzdem ist die Reihenfolge:

Eeeeeinmal Windows installieren, dann per Norton Ghost 2003 kübeln, dann die Treiber installieren und je nach Festigkeit wieder sicha, dann die Progra-mammis drauftu'a, wida sicha, sicha, is eh kloa' sicha is sicha und beer is britney und schnaps is drossel und tahpe is sichanh, und zwischa duacch Daun lodstas hoid wida oba ... oba schnö
Alt 26.05.2004, 08:50   #24
mcs_
Elite

Standard

Alt 26.05.2004, 09:24   #25
kikakater
Inventar

Standard

Bin aber nur Reserve Kärntner in Wien geboren, gelebt, gesch... naja schreibt man daß jetzt mit dings oder dings, ich habe die Basic Rules der IAA (international advertizing association) noch nicht verinner-gehst' weg!-licht, hicks'.

Musst schon zugeben, daß es Radegebrochen genug war, etwas eigenständiges zu Original Kärntnerisch sich abzumundln. Lang lebe die Balance zwischen rotem und nicht rotem Wien *Yeaah*

Auch mein Kontakt mit meiner "Zugehfrau" Eva Glawischnigg, von der ich mir es belieben zu tun gewagt hab, ein Keyboard wo Kolonovits auf dem Flightcase draufgstandn' ist, in weißer Farbe draufgepinselt das muss man sich einmal vorstellen was das bedeuten soll schenkt man sich weiße Höhepunkte nicht in Tirol *lästermaulitis*, deren Kontakt mit mir zwar nur ganze 10 min. geDAUert hat (ich bin noch immer ganz DAUb, so ehrfurchtsvoll bin i a ned ganz scho) aber ich habe von ihr unheimlich profitiert wie man in Kärnten spricht und der tägliche Nachlernkurs im Fernsehen ist auch ein Stolzesgrab der Schwellbrust (mein Gott ich hab, mein Gott ich hab, mein Gott ich hab Kontakt gehabt zu unser Fast eh scho nicht reizvoll wär's schonn und nein die Bundapräpotenzik braucht mich noch *schmachtweg, ich -wigg* Bundespräsidentin ! *ich kikakater bin geheilt weil ich grüne herzerln in den augen hab*) auch wenn es schon schön weh tut, wenn man weiß, daß es nicht sein kann, weil ich konservativ und sie ehrlich geziehen wird, was das www nur heute wieder hat ?

Hab's dann mit Gewinn wieder verkauft das Yamaha DX-7 II mit Floppylaufwerk und Flightcase mit schneeweiß Malerfarbeaufschrift *juchhu* und ward' seitdem nicht mehr grün hinter den Ohren, oder doch alles nichts als grün ...
Alt 26.05.2004, 09:32   #26
kikakater
Inventar

Standard

Ich mein mit weiß ein Pulver namens Zucker oder beginnt es doch nur mit Kokainitis, oder war es nur Malerfarbe und es hat Kolonovits draufgestanden ?
Alt 26.05.2004, 09:54   #27
Woodz
Inventur

Benutzerbild von Woodz

Standard

@kikater
die letzten zwei postings hättst dir sparen können.

der thread hier ist sehr interessant, aber deine letzten beiträge muss ich an dieser stelle nicht unbedingt lesen.

lg
woodz
Woodz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 09:56   #28
kikakater
Inventar

Standard

Ich meine nur, wer The Osbournes sieht, sollte zumindest gewarnt sein, wenn er sich wirklich jemals vorstellen kann, sich eine Linie reinzuziehen *appellier !*
Alt 26.05.2004, 11:35   #29
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Ich meine nur, wer The Osbournes sieht, sollte zumindest gewarnt sein, wenn er sich wirklich jemals vorstellen kann, sich eine Linie reinzuziehen *appellier !*
kommt die Frage: Nach oder vor MoBo-Treiber ???
DCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 11:48   #30
kikakater
Inventar

Standard

Ich glaube, Du bist einer der wenigen, die es gecheckt haben, obwohl sie nicht mit heimischen Hufen beschlagen sind und von der Weisheit des sprichwörtlichen Esels beleckt sind
Antwort