![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Doppelpost!
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Zitat:
wo soll es das geben ?? Habe nichts gefunden ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Bei Simmarket unter
http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1073 Ist eigentlich "nur" die normale Version 2.1 aber auf der Seite steht: UPDATE POLICY & PRICE Purchased ANY Version of Mytraffic, Big Twins, MTEditor Online before? Good for you! Log into your Customer Account and buy this title for only EUR10.99 (+VAT)!
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Simmer,
hier einmal eine Klar bzw. Richtigstellung ! 1. Es gab die MT2004 v2.0 zum downloaden bei Simmarket. Aktuell ist die v2.1 2. Es gibt die MT2004 v2.0 Boxed (die keinen Editor besitzt) Die Boxed gibt es bei Aerosoft und im Handel. Sie wird aber, was viele iritiert, aber mit 3.2 bezeichnet. 3. Für die MT2004 v2.0 downloadversion von SM gibt es ein kostenloses Update auf die v2.1 über www.MyTraffic2004.com sprich über seine Homepage (mit updatechecker) 4. Für die Boxedversion soll es ein Update über Aerosoft mittels des bekannten Austausches der Original CD geben. Oder aber über Simmarket zum downloaden. Dieses ist aber nicht kostenlos, ca. 10-12Euro. So und nun suche ich noch immer einen, der sich opfert, um mir zu sagen ob es sich lohnt oder nicht. Den auch ich habe die Boxedversion und würde vorher gerne wissen, ob sich die 10.-Euro lohnen bzw. nicht lohnen ![]() Gruß Oliver (sonst werde ich mich opfern und selber ausprobieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich hab die BOXED Version, und mir das Update über den Update Checker geholt.GRATIS.
Man muß den Update Checker in das Verzeichnis MyTraffic geben, dort ausführen, bekommt dann einen Code und einen Link und kann sich das Update der Version 2.1 runterladen. Funktioniert einwandfrei. Es sind neue Flugzeuge und viele neue Repaints dazugekommen. Ich bin sehr zufrieden damit.
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo Oliver ,
Du hast mir da ein - für mich - neues Update von MT aufgezeigt ; ich habe es also gekauft - leider bricht der Download n. 30 MB (von weit über 200) ab ; ich werde also in einer ruhigeren Minute früh morgens noch mal starten und dann von meinen Erfahrungen berichten . ![]()
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Rainer,
wieso hast Du das update gekauft ![]() Wenn Du die Downloadversion von Simmarket hast, dann gehe auf MyTraffic.com. Lade den Update- checker herunter und schiebe in in den MyTraffic Ordner. Nun starte den updatechecker. Wenn er die Simmarket Downloadversion findet, gibt er Dir an wo Du das Update herunterladen kannst. Dazu gibt er Dir noch ein Passwort, welches Du zum installieren des updates benötigst. Also laut MT2004-Forum soll das update für Besitzer der Simmarketversion2.0 kostenlos sein. Darum auch das Spiel mit dem updatechecker, der ja prüfen soll welche Version Du hast. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Hatte Version 1,3 .............da geht es nicht gratis
![]() Fange jetzt an zu testen (war ein schwieriger Download mit etlichen Unterbrechungen - 257 MB)
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Mal ne Frage,
versteh ich das richtig, die Download-user bekommen ein kostenloses Updated, die Boxed-Käufer für selbiges bezahlen?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Also , Update von 1,3 auf 2,1 erfolgreich ; Es gibt mehr Verkehr auf kleinen Plätzen , allerdings ein grosser Nachteil : Flieger stehen wieder teilweise in Gebäuden (z.B. Addon-Scenery wie Balearen,Canaren oder auch Egelsbach) Was nu ? Ich habe die neuesten AFCAD Files !Das Update ist für User älterer MT Versionen nicht kostenlos (etwa 12 €)
![]() |