![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() was hast du für ein os?
wenn du win 98(glaub ich), me, xp hast gib mal in die console folgendes ein: "msconfig" dann auf "systemstart" und dann suchst du die datei! wenn du sie gefunden hat: deaktiviere mal den autostart! wenn das sys unbedingt die datei braucht aktivierst du es halt wieder und dann... ...ja dann... ...ka was dann... ![]() ist ja nur ein tipp! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @bhoernchen:
hab den antivir guard ( http://www.antivir.de/ ) aber auch der trojanerscanner hat nichts gefunden.. dürft schon zu alt sein der trojaner ![]() @mo5ki7o: hab windows 2000 danke hat sich aber schon gelöst das problem.. war eh nicht sehr hartnäckig dachte nur anfangs, das wäre eine windows datei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() auch wenn mich viele jetzt steinigen werden aber AVP ist meiner meinung nach ein schaß...das hab ich beim msblast gemerkt...wennst nich andauernd händisch updatest dann nutzt dir der ganze virenscanner nix..die entfernungsroutine ist nicht zu empfehlen...ich schwör auf norton..
weiters lässt der AVP gewisse internetseiten nicht zu da er einen virus vermutet usw.usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() norton kann und will ich ned verwenden..
hab bei einem bekannten erlebt, dass der norton den msblast virus ebenfalls nicht löschen konnte (erkannt hat er ihn zwar.. na toll) trotz dem damals neusten update ausserdem frisst mir der norton zu viel resourcen.. selbst den AVP schalt ich oft aus, weil mich das einfach nervt wenn das system etwas langsamer wird dadurch |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() als der msblast angegriffen hat hab ich zonelarm und AVP draufgehabt...zonelalarm hat ihn reinlassen uns AVP hat ihn nicht gekannt..dann das prozedere mit der selbstständigen ein-und ausschalterei . AVP und Zone gelöscht die norton family drauf und erkannt gelöscht und alles lief normal..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() muss ich mal suchen war recht witzig damals....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() das mit den internetseiten is mir noch nie passiert..
muss sagen, dass ich den AVP erst relativ kurz drauf hab hatte davor garkein antivirending sind mir irgendwie total unsympatisch ![]() mein atguard hatte den msblaster nicht durchgelassen |
![]() |
![]() |
![]() |