![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Die GTS ist ja nur mehr auf TNT2 Ultra Niveau oder?
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
noch mal zur ursprünglichen Frage: Die Msi Karte ist gut übertaktbar und bietet eines der besten Preis/Leistungsverhältnisse überhaupt.
Ausserdem bist du mit der Karte zumindest einige Zeit gut gerüstet! ![]() Empfehlenswert ist eine solche Karte ab Prozessoren mit mind. 1Ghz. Darunter reicht eher eine KyroII oder eine GF MX mash ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Zitat:
"Das glaub´ ich nicht Tim..." Die GTS ist die Bezeichnung für die Standardkarte, bietet mehr Performance als die MX und ist sicher, sicher nicht vergleichbar mit der TNT2 Ultra. Weil letztere hat trotz allem noch immer den alten TNT2 drauf. Und entwicklungsgeschichtlich liegt zwischen TNT2 und der GForce2 die GForce256 (volksmündlich "GForce 1").
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Da Moose hat da sicher ned die Grafikleistung gemeint, sondern den Stromverbrauch!!!!!!!1 ![]() ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Freihlich meinte ich den Stromverbrauch
![]() Kenn mich zwar nicht so aus bei PCs, aber den Unterschied bemerke auch ich ![]()
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
uuuuppsi, bin ich voll nicht mitgekommen.
sorry... ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
die schlimmste war die GF 1 DDR die hatte bis zu 25W. Das ist zwar auch die maximale last die ein Agp darf aber die Meisten MB`s (vor allem unbekannte) schaffen des net.
Ps: ich würde mir die Radeon 8500 holen die Killt die Gf3, wenn erst die Treiber im Finalstadium sind und vor allen die Radeon ist von den Nennwerten auch besser als die Gf 3 unsd am wichtigsten sie ist 2000 billiger und hat eine bessere bild Quali und ist/wird besser bei hohen auflösungen liegen und braucht weniger strom und hat einen besseren support und wird bessere treiber haben aber eiigentlich spricht mehr für eine GF3 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@anfänger - meinst die karte gibts um 4000.-?
GF3 kost ja um die 6000.- schaut gut aus, aber ich denke nvidia wird sicher bald eine GF3 Ultra rausbringen, allerdings wird die wieder zu teuer sein. da bin ich mal gespannt, einstweilen tut die GF2 Pro auch gute dienste in meinem PC ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
GF3 hat mein Händler um 900Dm und für ne Radeon 8500 will er 600DM(599,99DM
) haben und wie ich schon sagte wenn die Radeon 8500 eine steigerung wie die Radeon 1 erlebt wird auch eine Turbo XXl ultra GF3 nicht wesentlich schneller |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|