![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Also mein 1200er laßt sich bloß bis ~1350 aufreißen ohne die core zu erhöhen mit besagten FDP32 um num aber zu testen habe ich mir von nem Freund nen TB1000 und nen Orb Clone geborgt. Bei ihm läuft der mit 1.75V und 1230Mhz. Ich kam mit diesen Einstellungen bis 1290 allerdings wurde das Teil nach ner halben Stunde instabil
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() und? ist es jetzt ein gutes board oder nicht?
rennt alles stabil wenn du übertaktest? was sind das max. mit max. Vcore? bist du zufrieden mit dem mb? mfg maXTC
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Naja zufrieden schon das läuft halt wie jedes (auch das ASUS) andere Mb für Athlons schnell aber nich Stabiel. Aber es wird auch nich schlechter wenn ich übertakte.
zufrieden binn ich wenn der Prozi die prozentual gleichen Steigerungsraten wie Mein 500@800er Athlon hat sprich idgenetwas über 1500Mhz (meine Wakü hat nen Rth im 0.0.. bereich und aus dem Raddi kommt das Wasser mit 16C* wieder raus--halt Kellertemp.) Nun das mit der Core is ja folgendes du stellt 1.6 ein und hast dann im endefeck 1.69/70 oder Halt 1.85@2.05 @Schichtleiter Das ASUS hab ich auch haben wollen, aber da ich den raid nich brauche und das MSI schneller und vor allerndingen 700.- billiger ist Tja muß jeder Selber wissen (das Mb is wohl das beste- so eine qualitativ hochwertige und vielsagende Aussage hatten wir hier im Bord lange nich mehr ![]() ![]() Ps:Ach und zu dem Brett gibt es hier noch nen Beitrag heiß Athlon 1600 oder so |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() ich hab mir jetzt das Asus A7V133 gekauft!
rennt nicht schlecht! wird an der Rev.105 liegen! die bei asus, die tun was ;-) mein TB1000/100 rennt auch problemlos mit 133MHz/266FSB ![]() cooles board und mit 2500.- inkl. raid nich mal so teuer! mfg maXTC
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() @ maXTC jawohl, den sch.... den sie produzieren im laufe der zeit zu einem annehmbaren produkt modifizieren. will dir aber nicht die freude an deinem neuen board verderben. jeder 1ooo rennt mit 133. zumindesten die 4 oder 5 die ich schon installiert habe, aber mit dem übwertakten schauts dann schon ein bisserl traurig aus über fsb geht dann fast nichts mehr. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
ich hab ~3400Punkte beim 3D Mark 2001 und ich kann mich nicht über die stabilität beklagen! rennt im millenium stabil und im win2k auch ohne probs! hab 46 grad CPU-Temp und 28 Board Temp. (laut. Monitor) hab PC fast immer rennen, kann mich nicht beklagen! läuft immer die nacht durch, ist noch nie abgestürzt. muss ja das chello ausnützen, solang sie mich nicht limitieren dürfen *lol* und bei einem CPU Preis von 3200.- 1200MHz find ich ganz OK! ich kauf mir jetzt einen TB1333/133, mal schaun was das Asus kann ;-) mfg maXTC
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() glaub ich dir alles, hab ja auch geschrieben über FSB geht dann fast nichts mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
...
Zitat:
ich habe aber noch keine zeit gehabt alles bis aufs maximum zu testen! mfg maXTC
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() @maXt
Ach geht so, ich finde wenn man den Raid nich braucht ist auch 1Ats zuviel dafür oder was nutzen dir 345er Schlappen fürn Trabbi ![]() und außerdem läßst der kram nich ordentlich installieren(Glaub mir wenn da in der Syssteuerung steht Promise Controler is das Ding noch lange nich installiert ![]() Ach und nebenbei wie ich letztens(vor 2Monaten) sagte das ich mir eventuell ne A7v133(A) holen wollte wurde von allen Seiten nur ABit und Epox emfohlen und nu? Ach und hier noch der Link zum Athlon 1600Mhz auf MSI K7T Turbo http://www.chip.de/produkte_tests/pr...ts_143705.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Hi!
wie kann ich beim msi Turbo/R den multiplikator unter den Standardwert stellen? Hab einen Athlon 1200 B. Bios rev.2.5 ich will ihn auf 133fsb stellen und schaff es nicht. Bitte um Hilfe! Ciao Maxxx
![]() |