![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2001
Beiträge: 2
|
MSI K7T Turbo + 3D Prophet KyroII = Problem
Hallo Leute !
Habe folgende Konfig : MSI K7T Turbo Mainboard Duron 800 256 Mb RAM 3D Prophet Kyro II Win 98 Folgendes Problem: Habe mein System neu aufgesetzt. Ging ja alles gut bis zum installieren des Grafikkartentreibers. Als ich den Treiber installiert hatte und das System neu bootetet hatte ich nur mehr einen kleines Fenster auf meinem Bildschirm. Kann zwar auf 1024 x ... umschalten aber der 17ér Monitor wird nicht ausgefüllt . Aktueller Treiber hat auch nichts gebracht. Kann es sein das ich beim Mainbord was umschalten muß ???????????? HILFE, HILFE, HILFE ................. Hoffe jemand hatte das selbe Problm und konnte es lösen. Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
Alter: 63
Beiträge: 2.714
|
![]() Ich kenne mich mit der Kyro leider nicht aus, aber sollte der treiber richtig installiert sein und der Monitor richtig erkannt worden sein, dann müßte es eigentlich eh passen. Kannst Du die Bildmaske vom Monitor nicht zum Rand hinjustieren? mit dem Motherboard hat das nichts zu tun. Zusatzfrage, was verstehst Du unter kleines Fenster, wieviele cm hat der Rand?
____________________________________
LG, Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() endweder wurde dein montitor von windof nicht erkannt, dann sauge aus dem interne die treiber runter und installiere ihn, oder du mußt einfach deinen monitor händisch mittels den einstelltasten auf die gewünschte größe bringen.
____________________________________
Heiligpaladin spricht - beschützt die druidenbäumchen - mampft mehr biber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2001
Beiträge: 2
|
![]() Der Rand hat ca. 5-10 cm. Habe diesen Monitor seit ca. 3J. und wurde von win98 immer als Plug & Play Bildschirm erkannt. Auf der HP von SNI habe ich keinen Treiber für meinen Monitor gefunden. Mit den Einstellrädern muße ich bis jetzt nur ein wenig nachjustieren aber noch nie das Bild auf die doppelde Größe ziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() das Problem ist der Plug-Play Treiber
du kannst mal versuchen, die Frequenz zu ändern, statt 85 Hz, 100 Hz, wenn es dein Monitor unterstützt, bzw. auf 75 Hz zurück, ... enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|