![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.08.2000
|
![]() nach einer Neuinstallation von W98-2nd
hängt sich Win98 kurz vor Fertigstellung des Desktop auf(mauszeiger=ständige Sanduhr).Mit strg-alt-entf muß ich dann den Task Msgsrv32.exe beenden - siehe da....er bootet fertig..taskleiste erscheint jetzt(vor dem Hänger ist sie nur halb fertig ?)und der Rechner läuft wie geschmiert.... System:asus-board PL2 97S,G100 Produktiva, C=scsi-platte,D=IDEplatte,drucker ,scanner,soundkarte(Gina,Pci),brenner(scsi),cd-Rom, netzwerkkarte:3com -PCI,midi-box extern an LPT1. tja..sonst läuft er wie geschmiert. Kurios ist auch,wenn der PC hängt und ich sofort vom Laptop(Netzwerk) aus auf D(Ide-Platte)und nur auf diese -nicht auf C:\) zugreife, dann bootet der PC auch korrekt fertig.Da ich das Netzwerk nicht ständig benötige,muß der PC auch alleine korrekt funktionieren. Freue mich über jede Hilfe |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube mit dieser ominösen Datei hat jeder Probleme, leider kann ich Dir keine Lösungsvorschläge anbieten, nur eins weiß ich - diese Datei ist Schuld an 90% aller blauen Bildschirme bei Win98 (zumindest bei mir!).
|
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe ebenfalls mehr als genug Probleme mit dieser Datei. Für was ist die eigentlich gut?? Welche Messages servert sie?? Warum kann man sie nicht löschen ?? Fragen über Fragen..
------------------ Signatur suxx ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() in "Software" verschoben
|
![]() |