![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]() hallo,
auf meiner alten p3 kiste mit xp sp2 läuft ua msfs98 und das recht gut. jetzt hab ich mir msfs2002 prof. besorgt. gebraucht - logo. aber ich kann das setup nicht ausführen; geschweige dass die cd von alleine startet. es kommen aber auch keinerlei fehlermeldungen o.ä. auf nem anderen rechner startet die cd aut.! muss ich msfs98 erst deinstallieren? beide programme geht das oder liegt da das problem? bitte um rat und tips danke tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Tom,
erst mal willkommen hier im Forum. Ich habe auf meinem Rechner die Versionen FS2002 und FS9 parallel installiert, ohne daß es da Probleme geben würde. Ich gehe also mal davon aus, daß auch die gleichzeitige Installation des FS98 und des FS2002 kein Problem sein kann. Das die CD nicht automatisch startet, liegt wohl an der Konfiguration des Betriebssystems. Aber frag mich jetzt nicht, wo dieser "Autostart" einzustellen ist. Im Zweifelsfalle kannst Du aber doch mit einem rechten Mausklick im Kontextmenü entweder mit "öffnen" die CD starten oder über den Explorer die exe-Datei aufrufen. Dann sollte die Installation ja auch starten. Tschüß Erich
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]() hallo und danke,
aber das mit der re. maus habe ich schon vergeblich probiert. setup.exe reagiert nicht und öffnen auch nicht. schade tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() wenn die CD auf einem anderen Rechner automatisch startet, dann kann es ja kaum daran liegen, daß die CD defekt ist. Bleibt also nur Dein eigener Rechner als Ursache übrig.
Kannst Du denn andere vergleichbare CDs öffnen, oder ist das ein generelles Problem Deines Rechners? Ich hatte noch nie einen solchen Fall, daß ich eine CD nicht wenigstens über den Explorer öffnen und dann die entsprechende exe-Datei anklicken konnte. Tut mir leid, aber da kann ich Dir wohl nicht helfen. Gruß Erich
![]() |