![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Hallo!
bin grad an einem Projekt und würd gern aus der MSDN was nachschauen, nur die ganze Zeit bekomme ich Fehlermeldungen, wenn er die CDs liest. Ja ich gebs ja zu die CD schaut schon wild aus, aber ich brauchs dringend. Die Datei die er net lesen kann ist die dnoffpro01.hxs. Wenn mir da jemand weiterhelfen bzw. die Datei mailen könnte wär ich sehr, sehr dankbar. Mfg SourceGrabber Version ist falls das wichtig ist vom April 2003
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hab ich jetzt grad nicht bei der hand, aber schau doch unter http://msdn.microsoft.com/ nach
fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() Braucht man dort nicht ein Abonnement? Ich bin ja nur Schüler und kämpf mich mit meiner einmal erhaltenen Schulversion vom VS.NET ab, wo die MSDN als Draufgabe dabei war.
Grundsätzlich werd ich's sowieso mal brauchen. Ich werd mir einfach wenn ich die Datei noch irgendwoher bekomme ne Kopie von der CD machen und die Datei neu draufkopieren. Aber das schlimme ist ja, die restliche CD ist noch relativ passabel lesbar, nur die eine Datei die ich brauch ist hin.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() nein, die gesamte msdn-hilfe ist gratis online verfübar.
hab die von dir genannte version nicht installiert, kann daher nix schicken. fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() kein Problem, hab das Thema online schon gefunden. Aber ich bin trotzdem noch auf der Suche nach der Datei, weil irgendwie grault es mich schon.
![]() |