![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() zunächst: bitte nicht lachen
![]() arbeite seit -zig Jahren damit, aber: am linken Bildrand ist eine Leiste mit der man/frau den Abstand der ersten Zeile zum oberen Blattrand einstellen kann. NORMALERWEISE!!!! nicht so bei mir ![]() Schiebt man üblicherweise mit der Maus rauf und runter. nicht so bei mir ![]() das lässt sich nicht verändern ![]() weiss wer Rat??? Habs sogar schon neu aufgesetzt - kein Erfolg.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hm keine Ahnung ob dir das weiterhilft aber die leiste hab ich nur wenn ich auf Seitenlayout geh.
Falls bei dir beim Seitenlayout auf keine leiste ist kannst den Rand unter Datei -> Seite einrichten einstellen. mfg lordk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Extras => Optionen => Vertikales Lineal (Nur Seitenlayout)
hakerl setzen und es sollte passen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() habs schon!
Many Thanx! Das Lineal war ja da aber der Abstand liess sich nicht einstellen. Hab kurz Kopf- und Fusszeile eingeschaltet dann hat es sich auch einstellen lassen. Nach ausblenden der Kopf- und Fusszeile war der Abstand wieder da ![]() solche Sachen können nerven ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() trotz als Standard einstellen und oberer Rand 2,5cm ist beim nächsten Start wieder kein Rand da
![]()
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Normal.dot öffnen (keine neue Dok öffnen, sonder die normal.dot) den Seitenrand wie gewünscht einstellen und abspeichern - Word schließen, dann sollte es passen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() oder werden einfach nur die Leerräume bei dir ausgeblendet?
Mit Mauszeiger zum Seitenrand gehen und kurz warten.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() die Leerräume werden nicht ausgeblendet sondern der Abstand der obersten Zeile (wo der Text beginnt) zur Oberkante des "Papiers" ist 0/null auf dem Lineal und auf dem "Papier". In der Seitenlayoutansicht.
Beim Versuch die Normal.dot abzuspeichern will er es als Dok1.doc abspeichern? Was tun?
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo Ottwald!
'Speichern unter', als Dateityp 'Dokumentenvorlage' verwenden. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() geht nicht weil wenn ein Dokument gleichen Namens (Normal.dot) bereits geöffnet ist!?
![]() |