![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) die haben wahrscheinlich den TEST kassiert-aber nicht durchgeführt!
2.) geschleppt wird gar nix-außer bis zum Taxi-dann lasst man sich eine Rechnung geben 3.) man knallt in der Hauptgeschäftszeit (viele Kunden sind anwesend!) den Rechner mit einer "fruchtigen"-lauten Bemerkung wie "was wird den da für ein dreck verkauft-und der soll auch noch getestet sein -die reinste Abzocke!" auf den Tisch verlangt den Geschäftsführer zu sprechen-besteht auf sofortiger Reparatur-"ich warte drauf" und Unkostenerstattung in doppelter höhe-du musst ja auch noch mit den nächsten Taxi wieder zurückfahren! Den Verlust an Arbeitszeit/Urlaubstagen erwähnt man auch! Und auch das man das "eh schon im WCM Forum diskutiert hat und alle gespannt der hoffentlich kompetenten Problemlösung" harren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Frage ist ob man damit durchkommt und vor allem ob das nicht ein Schuss sein kann, der nach hinten losgeht.
Denn wenn mans übertreibt, könnte man sich irgendwann doch vor dem Richter wiederfinden. Irgendwie sollte es auch eine Verhältnismäßigkeit zwischen dem angeblichen bzw. möglichen Verschulden und der Reaktion darauf geben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Ausserdem sind die dort eh sehr entgegekommend.
![]() |
![]() |
#14 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]() Zitat:
Nun, ich habe dem Mail vom dortigen techn. Support folgend, die Neuinstallation des Systems vorgenommen. Leider ließ sich der Fehler dadurch nicht beheben, meine Vermutung: Defekte Grafikkarte, einige Indizien sprechen mittlerweile dafür. ![]() Ich werde daher den PC abholen lassen, etwaige Kosten werden zu Lasten des Distributors/Herstellers gelegt und was die rechtliche Seite betrifft; nun das Konsumentenschutz- und Fernabsatzkaufgesetz ist hierbei klar definiert. AGB´s können sich auch darüber nicht hinwegsetzen. Ich gehe nicht davon aus, das ich alternate.at zwingen muss davon Gebrauch zu machen. Hierbei habe ich gute Leute bei mir im Unternehmen sitzen,..also von daher,... ![]() Es wurde eine Leistung bestellt, dafür bezahlt und diese Leistung ist so zu liefern und darüber wird einfach nicht diskuttiert! ![]() Als Erfahrung nehme ich mir wieder vor, mein nächstes System selbst zu testen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
SYS64738
![]() |
![]() Wird wohl das Beste sein.
Lass uns wissen, was wirklich am Defekt deines PCs Schuld war. |
![]() |
![]() |
![]() |