![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() vor allem hängt ja sms mit sql irgendwie in zusammenhang und ich kenn mich ja ned mal in sql aus...
SMS ist prinzipiell mal eine datenbank applikation ( flott gesagt)..aber du musst anfangs ned wirklich sql können...es gibt einen haufen queries und reports und ... vorgegeben. Aber prinzipielles Verständnis wäre nicht schlecht, sowohl für SMS als auch für SQL. Ich glaub, Ihr wäret besser beraten, wenn Ihr irgendeinen Dienstleister mal auf eine Teststellung einladen würdet, egal wer der Hersteller ist, oder Ihr informiert Euch vorher. So einfach installieren und testen und ausprobieren, was das Ding kann, das spielts ned wirklich, besonders wenn Du noch Erfahrungen sammeln musst, insbesondere bei SW Installationen. Das ist so ziemlich das komplexeste. Noch dazu gibts dauernd Produktänderungen, respektive Erweiterungen. Da musst Dich dauernd neu informieren.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2004
|
![]() ja schon klar...will mich da auch nicht mit der 70-270 brüsten...
sicherlich vertrag ich kritik...aber bis jetzt is nur ein vernünftiger beitrag gekommen... aber der m3 kanns ja....nehm ich an?! ja natürlich..wie kann ich auch nur was anderes denken....seine beiträge sind ja die hilfreichsten... ajo und thema mimose: wenn mir gegenüberstehst wärst du die mimose und nicht ich nehme ich an.... bist sicher so ein verklemmtes freak das keine freunde hat und sich hier gross aufspielt ![]() jeder hat seine stärken und schwächen...natürlich sicherlich abgesehen von dir oder?! hast wohl irgendwelche miderwertigkeitskomplexe?! aber im internet kann mans ja rauslassen nicht wahr??? da is man ja anonym und steht niemandem gegenüber... ist ne tolle erfindung sowas genau das richtige für dich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2004
|
![]() ja ich hatte eben die aufgabe mir das samt einem anderen lehrling anzusehen...
was ich auch tat...habe ja noch nicht wirklich was davor von sms gehört...wusste ned das das so heikel ist.. jetzt lass ich davon sowieso die finger da ich mich zuerst mal in win server vertiefen sollte.... einer meiner trainer hats echt drauf und der meinte auch das es ein sehr heikles thema ist mit sms... wenn er das meint dann glaub ich das auch... aber egal wie...ich bin nicht hier um zu streiten oder mich dumm anmachen zu lassen von irgendwelchen leuten wie m3 die wahrscheinlich im wirklichen leben zu feig sind ihr maul aufzureissen und hier den starken spielen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() ![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
/me ducks and runs SCNR |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
_m3's antworten sind nicht immer verständlich aber wenn man prezise fragen stellt bekommt man von ihm meistens ne brauchbare antwort. (ob man sie versteht is ne andre frage ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |