WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2001, 02:12   #11
Achilles
Master

Achilles eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard glauben.......

......

ich habe ledeglich den Inhalt eines Telefonates in dieses Forum gepostet WEIL ICH VERDAMMT NOCHMAL GEGLAUBT HABE, DASS ES EUCH INTERESSIERT!

...und nicht um über MICH herzufallen. Ich habe weder die Zeit noch irgendwelchen Grund hier Märchen zu erzählen!
Aber offenbar muss man erst (5XXX) Postings u. 15 Sterne unter den Namen stehen haben um nicht beleidigt zu werden.

Also ab in die Rubrik Seitenblicke, und vergesst es!!!!!

Wolfgang
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 03:11   #12
allwissende Müllhalde
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Danke Philipp. Das ich nicht so als Zündler dasteh.
Was ich besonders wenig leiden kann, ist wenn sie sich gleich im Rudel auf mich stürzen.
Keiner fällt hier über Dich her.Zumindest seh ich in diesem Thread keinen Anlaß zur Furcht, daß daß niedere Volk einen Versuch gemacht hätte dem erhabenen Herrn Senator einen Zacken aus der Krone zu brechen.
Aber vielleicht ist es jetzt soweit wo das Rudel durch mich auf die erschreckende Übermacht von 3 wächst.
(Bitte nicht zu ernst nehmen, ich weiß hier werden gerne Feuer abgefackelt.
Interessiert mich momentan nicht, mir ist nicht kalt)
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 11:25   #13
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Was ich besonders wenig leiden kann, ist wenn sie sich gleich im Rudel auf mich stürzen.
Wird schon sein Grund haben
Alt 31.10.2001, 11:47   #14
riker
Senior Member

Standard

@Achilles:
Ich glaub´ dir, dass dir das erzählt wurde. Nur, ob der Gesprächspartner so seriös war? Callcenter? Hotline? Student? Schüler? Volksschüler? VomBildschirmableser?

Man glaubt halt mit der Zeit nicht mehr alles. Meint ja keiner persönlich.
Alt 31.10.2001, 17:50   #15
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard

Das wird auch MS in ganz Europa so handhaben müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß die mir die Registrierung verweigern, wenn ich XP täglich auf meinem PC neu installieren will.

Ciao Oliver

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 18:31   #16
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Danke Philipp. Das ich nicht so als Zündler dasteh.
Was ich besonders wenig leiden kann, ist wenn sie sich gleich im Rudel auf mich stürzen. Ich hab schon so viele Gschichten gehört und seh jeden Tag die Realität. Daher KANN ich solche Sprüche nicht mehr glauben.

ja, das ist so lords sind sehr beliebt aber trotzdem ihr habt beide aus euren sichtwinkeln recht, und darum verstehe ich nicht ganz warum das schon wieder in ein geplänkel wer hat recht ausartet. beide zu einem gewissen grad. und aus.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 19:04   #17
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ich hab nur eine kritische Bemerkung zu der Hurra-die-von-Ms-sind-doch-gar-nicht-so-schlecht Meldung gemacht, das ist alles. Ich glaub das nicht so einfach ohne Wenn und Aber. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe nicht gesagt, daß die Information als solches unterinteressant oder nicht zur Diskussion geeignet wäre. Bitte tuts nicht immer so viel in die anderen hineininterpretieren. Das bringt nur Probleme aber keinen Fortschritt in irgendeiner Weise.

Also bitte poste weiterhin alle Meldungen die interessant sein könnten. Bis jetzt wurde es so gehalten daß auch andere Forumsmitglieder mitdiskutiert haben. Man muss nicht immer alles persönlich nehmen.

Bin ich deswegen ätzend und oberschlau, weil ich das nicht glaube ? Und ist alles was irgendjemand von Microsoft sagt, Gesetz und wird niemals anders sein ?

Die 5000 Postings kannst auch du machen, da wird dich keiner davon abhalten, solange du nicht andere Forumsmitglieder beleidigst und persönlich angreifst. http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln

Ich bin beileibe nicht der Einzige, der eine äußerst kritische Einstellung zur Zwangsregistrierung von Windows Xp hat.

Gibts irgendein Problem Hubman ? Dann sags gleich im Klartext und spar die die Andeutungen. Du könntest aber auch einfach mitdiskutieren.

Schönen Tag noch, allwissende...
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 19:10   #18
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Und noch was: Nur weil ich den Titel Senator oben stehen habe, darf ich ja trotzdem noch meine eigene Meinung haben.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2001, 23:18   #19
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Gibts irgendein Problem Hubman ? Dann sags gleich im Klartext und spar die die Andeutungen. Du könntest aber auch einfach mitdiskutieren.
Geben schon, nur ausdisktutieren hat wenig Sinn, würd dann so wie alle "Streitdiskussionen" im OT Bereich im unendlichen verlaufen, das sind mir die Andeutungen lieber und werd die sicher auch weiter machen.
Alt 01.11.2001, 18:18   #20
garfield36
Commander Jameson

Benutzerbild von garfield36

Mein Computer

Standard Aktivierung?

Das ist es, was mich so stört. Ich habe noch nirgends gesicherte Informationen erhalten, wie es mit der Produktaktivierung definitiv aussieht. Wenn man öfter Komponenten ausprobiert, ist das schon sehr ärgerlich.
Sowas hält mich halt vom Kauf ab.
garfield36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort