![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das betrifft Harika: bitte melden!
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2008
|
![]() Hallo,
mittlerweile habe ich erkannt, an was es gelegen hat. Und zwar an den Benutzerrechten. Bei dem Benutzer-Konto war der Haken auf bei Lesen und Lesen, Ausführen gesetzt. Nachdem ich den Haken auf Vollzugriff gesetzt habe, wurden keine .tmp Dateien mehr abgelegt. Allerdings kann ich die Rechte nur für ein konkretes File umstellen. Wenn ich wieder ein neues Office-Dokument abspeichere, dann sind die Haken wieder nur bei Lesen und Lesen, Ausführen. Also muss ich wieder umstellen. Das ist aber nervig, früher habe ich das nicht machen müssen. Angemeldet bin ich als Benutzer mit Admin-Rechten. Weiß jemand, wie man die Benutzerrechte dauerhaft umstellen kann? Danke!
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich bin mir nicht sicher, wie genau bzw. wo du die Rechte für das Benutzerkonto eingestellt hast ?
Du arbeitest also nicht mit Administratorrechten, so wie das meist unter Windows getan wird ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Benutzerrechte kannst Du z.B mit Fajo bearbeiten, oder schaust Du da:
http://search.microsoft.com/results....Benutzerrechte
![]() |