![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Liebe Forianer,
bin gerade ein wenig am Verzweifeln, weil mir mein Office Home & Student 2007 unter Win7 32bit aus heiterem Himmel abstürzt. Softwaretechnisch habe ich nichts verändert, vor kurzem habe ich einen f-secure online scan durchgeführt, der keine infizierte Dateien gefunden hat. Reperaturinstallation der einzelnen Programme über die Konsole & des gesamten Pakets über die Systemsteuerung haben leider keinen Erfolg gebracht, das MS-eigene Diagnosetool für Office kann keine Fehler entdecken. Es gibt auch keine spezifische Fehlermeldung, nur das unter Win7 übliche ... funktioniert nicht mehr ... Wisst ihr Rat? Ich zähle auf euch ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Welche Fehlermeldung kommt denn?
Hast schon eine De- und Neuinstallation versucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
De- und neu versuche ich demnächst und werde berichten ...
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
hardwaretechnisch vielleicht?? aktuellste servicepacks und updates eingespielt??? PS: repArieren mit "a" und nicht mit "e",... ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wird ein plugin sein, irgendein pdf dings oder so
![]() |
#6 |
SYS64738
![]() |
![]() Wäre möglich.
@gnagflow: Hast Du irgendwelche Plugins für Office installiert bzw. geändert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Alle Updates sind eingespielt. Auch hardwaretechnisch ist nichts verändert worden. Heute ist kurz nach dem Hochfahren der PC von selber wieder neu gestartet. Office funktioniert immer noch nicht. Werd wohl neu installieren müssen. Muss ich bei der Deinstallation auf was besonderes achten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Neuinstallation plus SP2 brachte leider keine Änderung der Situation.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() So, es reicht. Es lebe Open Office 3.2.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |