![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Na ja, er erwähnt Word, Excel, Power Point und Outlook. Da kommt einem OpenOffice und Mozilla doch um einiges billiger und genauso kompetent+legal daher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
bei ditech.at kostet das Microsoft Office 2003, Small Business Edition, DSP Paket 265,-€... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
hab für MS Excel einige Programme vorgegeben, die auf Excel für Excel erstellt worden sind. Hab mir Open Office mal testweise runtergeladen mit dem Ergebnis, dass das ganze "Programm für Excel" komplett anders aussah. Bsp.: ein 3D Säulendiagramm war komplett anders und nicht so schön wie in MS Excel dargestellt, ... hört sich jetzt vielleicht minimal an, man kann das ja alles wieder einstellen, nur sind diese programme: 1.) passwort geschützt(oder sind sie zumindest offiziell ![]() 2.) habe ich keine Lust hunderte Seiten neu zu formatieren 3.) Habe ich dann das umgekehrte Problem, wenn ich in Open Office etwas schön formatiere es bei den MS Produkten komplett entstellt ist. Daher ein klares NEIN zu Open Office! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
verXENt
![]() |
![]() Ich würde für zwischendurch die Beta Version von Office 2007 nehmen und nächstes Jahr die Vollversion kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab mir grad die demo angesehen, MS hat zwar einiges am Design verändert, aber ich glaube ich werde doch bei Office XP bleiben. Weil: Die "leichtere Bedienbarkeit" muss man sich ja auch mal anlernen. Außerdem habe ich dann mit sämtlichen Kollegen Probleme, weil sie die dateien nicht öffnen können, weil ich immer unter einem älteren dateiformat abspeichern muss (was ich garantiert öfters vergessen würde). Da mich der ganze aufwand dann auch noch um einiges mehr kosten würde, denn OEM versionen werden noch ein bisschen auf sich warten lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hallo Ger_17!
Zum Inhalt der Basis-Version schau einfach bei Geizhals vorbei. Gruß Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Da kann ich mich nur bei dir bedanken - das hab ich in meinem Kaufrausch fast übersehen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |