![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Hallo zusammen!
Weiß irgendjemand, wo unter MS Office 97 der Benutzername (erscheint z. B. als Autor unter Winword-Dokumenten) hinterlegt wird? Ich finde ihn weder in der Registry noch in irgendwelchen .ini-Files. Danke im Voraus! Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() HI
Extras --> Optionen --> BenutzerINFO (Winword) Für das jeweilige Schriftstück kannst du unter Datei --> Eigenschaften nochmehr eintragen . mfG:
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. wenn du den benutzernamen meinst der beim start zb bei word erscheint, dann wirst du ihn nicht finden, er wird bei der installation in einer dll datei verewigt, lässt sich aber mit einem trick ändern.. leg die office cd ein.. start ausführen.. gib X:\setup /y.. x=cd-rom laufwerk.. dabei kann office neu registriert werden.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi sinni!
...die Werte findet man in den Keys ... HKey_Current_User/Software/Microsoft/Office/8.0/Common/UserInitials HKey_Current_User/Software/Microsoft/Office/8.0/Common/UserName ich denke aber, leichter wärs ein Makro zu schreiben, das beim Öffnen von Word prüft, ob der Benutzername noch XX ist.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |