![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
verXENt
![]() |
![]() Immerhin dürfte IE 8.0 etwas konformer sein, da jetzt die meistens Seiten richtig angezeigt werden. Einzig beim Acid3 Test ist das Ergebnis noch immer bescheiden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Eine Meisterleistung, wenn man diesen Artikel auch dazu liest:
Questions for Pwn2Own hacker Charlie Miller |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hab den IE8 gestern auf die schnelle auf meinem NB installiert.....
Positiv: subjektiv ist er schneller als der IE7, die Seiten scheinen Standard-konformer Negativ: wollte auf diesen Beitrag quoten - aber ich kann in KEINEN Frame Text eingeben???? Um hier zu posten, musste ich zusätzlich den Firefox installieren... Schau mir bei Gelegenheit an, warum der IE8 dieses sonderbare Verhalten an den Tag bringt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() .......also nachdem ich jetzt ein bissal mit dem Firefox herumprobiert habe!
Vergesst den IE8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe einen "neuen" Standartbrowser.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Interessanter Artikel!
Was ich nicht so recht verstehe, warum das nicht schon vor der offiziellen Herausgabe lückenlos gecheckt wird - vielleicht sollte MS diesen Burschen anstellen ;-)
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
![]() Für User interessant, verschiedene Browser zu testen. Geschmacksache, welcher als Default Browser dient.
Für Webmaster ein Muss, um alle gängigen Varianten einigermaßen abgleichen zu können.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Es gibt nur einen Browser, der sich immer noch im Umlauf befindet und den ich als wirklich schlecht bezeichnen würde: Den Internet Explorer 6. Würg...
Jetzt nicht dazugezählt, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die IE5 benutzen oder ähnliches ^^ Aber vor allem beim Webdesign, das Ding ist sowas von grottig, bei mir hat bis jetzt nicht eine Seite, die problemlos auf allen anderen Browsern lief, unter IE6 auch geklappt, ohne das Design zu verschieben oder ähnliches. Und die Seiten, die jetzt ja Gott sei Dank weniger werden, die ausschließlich auf die Anzeige in IE6 getrimmt wurden, kann man in anderen Browsern sowieso vergessen... Darum freue ich über jeden neuen Browser von Microsoft, auch wenn ich ihn nicht benutze, aber die Unterstützung von standardkonformem HTML und CSS wird besser und vielleicht machen ja die einen oder anderen ein Update, wenn sie schon nicht Firefox oder Opera installieren... |
![]() |
![]() |
![]() |