WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2000, 20:41   #11
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Hallo wibsi,

ich versteh Dein Problem mit Powerquests Partition Magic 5.01 nicht ! Ich konnte es problemlos downloaden. Sicher muß man sich registrieren, aber wenn mans gekauft hat, ist da nichts dabei. (Ist mir aber klar, daß das nicht alle wollen). Und wenn nicht, dann ist es schon stark, sich darüber auch noch aufzuregen. Auf jeden Fall muß man keine Cd bestellen, sondern kann das Ding direkt downloaden.
<HR></BLOCKQUOTE>

lieber lom!
vor genau 14 tagen bekam ich nach einem anfragemail bei powerquest zu diesen thema sofort auskunft darüber, mit der entsprechenden telefonnummer, das das update nur per cd geht, müsste sich laut deinen posting etwas geändert haben und aufgeregt hab ich mich garnicht, sondern christoph erklährt, das es nicht nur bei microsoft probleme gibt.
ausserdem dürftest du einen supercomputer haben, denn ich hab nirgens ein update, in deutsch, für partitonmagic 5.0 gefunden! http://www.powerquest.com/intlupdates/de/index.html
gruss wibsi

wibsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 10:45   #12
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard

morgen lom!
.. ich warte noch immer auf eine antwort von dir, bzw. auf einen hinweis wo ich das update online bekomme..
danke/gruss wibsi
Alt 28.07.2000, 19:28   #13
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Beitrag

das der IE der problemloseste Browser ist, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen.

bin eigentlich sehr zufrieden mit Opera 4.0, einige Seiten werden nicht ganz dargestellt, bzw. frieren meinen Rechner ein (Java-Skript löst dies anscheinend aus, auch Netscape davon betroffen), aber dies ist meines Erachtens dadurch, dass manche Seiten Skripts von MS nehmen, die für IE gemacht sind. Getestet werden die Seiten dann für IE und die anderen .....

Somit bekommt Gates was er will, keine Konkurrenz mehr.

Ich kann auf gewisse Spielereien verzichten und surfe meist, wenn angeboten auf Textseiten und nicht auf Flash oder JavaSeiten.

EnJoy
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 20:36   #14
wibsi
Inventar

Mein Computer

Standard

hallo enjoy2!

das der IE der problemloseste Browser ist, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen.
--&gt;&gt; stand unter anführungszeichen..
hab heute das update auf 5.5 probiert, über windows update, benutzerdefiniert wie die installation von 5.01, am ende waren um 620kByte mehr auf der festplatte als vorher, also hat der IE perfekt das system aktualisiert..

bin eigentlich sehr zufrieden mit Opera 4.0, einige Seiten werden nicht ganz dargestellt, bzw. frieren meinen Rechner ein (Java-Skript löst dies anscheinend aus, auch Netscape davon betroffen), aber dies ist meines Erachtens dadurch, dass manche Seiten Skripts von MS nehmen, die für IE gemacht sind. Getestet werden die Seiten dann für IE und die anderen .....
--&gt;&gt; ich verwende selbst opera, a b e r wer zahlt schon 500.- ats für die von dir beschriebenen problemen..

Ich kann auf gewisse Spielereien verzichten und surfe meist, wenn angeboten auf Textseiten und nicht auf Flash oder JavaSeiten.
--&gt;&gt; trotzdem ist sehr viel auf den IE abgestimmt, weil ihn ca. 86% benützen, netscape war gut, hat aber alles verschlafen..

gruss wibsi

[Diese Nachricht wurde von wibsi am 28. Juli 2000 editiert.]
Alt 28.07.2000, 20:49   #15
spunz
Super-Moderator

spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

wenn der neue netscape stabil und schnell läuft, werd ich auf opera wieder verzichten.

den ie mit seinen 60mb aufwärts werde ich hoffentlich bald von w2k entfernen können.

spunz
spunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 23:34   #16
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

http://www.powerquest.com/updates/pm501updates.html
DEUTSCH
Wählen Sie nachstehend das Verfahren aus, über das Sie Ihr PartitionMagic 5.01-Update beziehen möchten.
Jetzt herunterladen (Deutsch) - (30 MB)
Price: 0$
Ok ?

Das mit dem Support und der Antwort, daß man das nur auf Cd bekommt, kommt mir spanisch vor ? Mich würde interessieren, was Du da geschrieben hast und welche Antwort Du zürckbekommen hast. Denn das kann doch nicht sein, daß die nicht einmal wissen, wie man den eigenen Pm 5.01 downloaded ?

Um jetzt auch was für Microsoft zu tun: Nach dem Windows Update gibts auf der Harddisk ein Verzeichnis so ähnlich wie "Windows Update Setup Dateien". Das kannst Du Dir aufheben und mußt das nächste mal nicht mehr online gehen. Leider geht das nur, wenn Du in der Firma einen Rechner hast, der ebenso dieses Update benötigt.

Das Ms sich überhaupt keine Informationen einbehält, wenn man ein Windows-Update macht, erscheint mir unwahrscheinlich.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2000, 00:07   #17
wibsi
Inventar

Mein Computer

Beitrag

hi lom!
1. mail vor ca. 14 tagen mit der antwort cd telefonisch zu bestellen: Update Center 0180-5221953..
2. mail gestern, antwort heute, update online möglich aber teurer weil 30 mb, beide male ein formlose mail von einer fr. gabi..

zu ms: das hat nicht mich betroffen sondern christoph, es funktioniert ausgezeichnet, man kann den kompl. IE 5.5 ohne installation herunterladen, sichern und mit setup auf jeden pc installieren, ob dabei ms infos von mir einbehält ist mir ziemlich egal, sie sehen sowieso nur ein legal gekauftes win98se und sonst nichts(internetpartition)..
gruss wibsi

Antwort