![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Ich habe das Problem, daß auf jede Eingabe mit 5 bis 10 Sekunden Verzögerung reagiert wird. Das nervt gewaltig...
Kann mir jemand von euch dabei helfen? Wäre super!! Danke! Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Nochmals Alvaro
Gibt es ein anderes Programm als FRONTPAGE 2000, mit dem ich auf meine Homepage zugreifen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Verzeiht mir meine Hartnäckigkeit,
leider habe ich auf meine Anfrage keinerlei Antworten erhalten und mich über die Suchfunktion auch nicht schlau machen können. Habe nur gesehen, dass andere auch mit gleichen Problemen zu kämpfen hatten. Ich wiederhole vielleicht am besten meine Frage: MS Frontpage 2000 (Betriebssystem Windows ME) reagiert bei Eingaben mit einer Verzögerung, die das Arbeiten extrem verlangsamt, selbst das Scrollen lässt eine Unendlichkeit auf sich warten. Da ein Freund dieses Programm benutzt und keinerlei Schwierigkeiten damit hat, wird's an Einstellungen liegen. Bitte melden, wenn jemand einen Hauch einer Vermutung hat. Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() hey!
ich kenn das problem! ich trau mich wettn, dass du 'n fettn table auf deiner zu bearbeitenden page hast stimmts? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nimm doch bitte ein anderes Programm, z.B. Macromedia Dreamweaver oder Adobe GoLive
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() käptn & Flanders!
Werde diese Spuren verfolgen. Das hat gut getan, der Aussichtslosigkeit ist ein Ende bereitet! Danke euch beiden, Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() spuren
![]() ![]() vollgstopfte tabelle - ja oder nein ? - das is hier die frage sherlock ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() tja janez,
keine frage- bei diesen vielen tabellen haut's frontpage halt aus den socken! da musst du wohl oder überl damit leben, da du wahrscheinlich vom HTML-handwerk nichts weisst (soll jetzt keine beleidigung sein!) und du dich am leichtesten mit tabellen beim organisieren deiner sachen tust. aber eines ist GANZ wichtig! vermeide es so oft wie möglich tabellen oder sonstiges aus anderen office programmen wie word oder ähnliches zu kopieren! das zwingt nicht nur frontpage in die knie! ich brauch sogar mit adsl eine minute zum laden der seite ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() käptn, danke.
Ich nix Janez, der steht in diesem Augenblick auf der Bühne der Wiener Staatsoper und singt die Titelrolle in HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN, dich grüßt nach wie vor Alvaro |
![]() |
![]() |
![]() |