![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 87
|
![]() Hallo Leute, ich bräuchte wieder einmal euren Rat!
Ich hab mir bei Schlund&Partner einen Exchange-Server mit verschiedenen Accounts einrichten lassen. Das Ding funktioniert problemlos - nur leider nicht über Chello. Wenn ich in Start > Systemsteuerung > Mail gehe und einen neuen Exchange-Account anlege (Server: 212.227.126.13) und meinen Benutzernamen eintrage, macht Windows einmal 5 min. gar nichts und meint dann, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Allerdings nur auf 3 verschiedenen Rechnern, die alle an einem anderen Chello-Account hängen. Bei anderen Providern (UTA, Kabsi) funktioniert die Sache einwandfrei. Ich hab mal bei Chello angerufen, dass die den Port 135 freischalten, da dieser benötigt wird. Die meinten aber, es sei überhaupt keiner blockiert. Was kann ich tun??? |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|