![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.08.2000
|
![]() Seit einer Windowsneuinstallation habe ich massive Probleme mit dem MS-Dos Modus. Oft aber nicht immer kommt eine Fehlermeldung mit professional errror ... crash address ...
Am System hat sich aber nach der Neuinstallation nichts geändert. Wer hatte schon mal ein ähnliches Problem? Danke für eure Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Um welches Windows handelt es sich?
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Windows 98 Second Edition von derselben CD wie vorher, da ich einige DLL gelöscht hatte, habe ich die Festplatte formatiert und alles neu aufgesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Professional Error & Crash Address sind mir noch nie untergekommen. Check auf jeden Fall mit einem aktuellen Virenscanner alles ab...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() gib uns doch ein paar nähere hinweise. wobei treten diese fehler auf (bei ausführung von bestimmten programmen); welcher ms-dos modus (meinst du eh nicht die ms dos eingabeaufforderung unter windows),
hast du deine festplatte schon mal geprüft (scandisk oder so) wie schauts mit deiner hardware aus; welche treiber für peripheriegeräte hast du im dos-modus installiert? gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Tritt das Problem in Verbindung mit DOS/4GW auf?
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() An Faserschmeichler
Tritt in Verbindung mit Dos/4gw auf. Durch Reservierung bestimmter Speicherbereiche läßt sich Steel Panthers manchmal starten, jetzt habe ich aber einen Konflikt in der Systemsteuerung |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast Du Dir die Beschreibung zum Dos/4 Gw Programm angeschaut ? Vielleicht steht da was spezielles für Win98 drin, z.B. wie man den Memory-Manager im config.sys einstellen soll ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Installiere Windows nochmals, es dürfte bei der Hardwareerkennung was schief gegangen sein. Ist aber nur eine Vermutung.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Habe Windows neu installiert hat nichts gebracht, scheint daran zu liegen das nach der Neuinstallation andere Speicherbereiche von der Hardware gebraucht werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |