![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Leute ich denke darüber nach meinen Laptop in ein NAVIGATIONS System zu verwandeln und wollte die SW MS-Auto Route verwenden!
hat schon wer Erfahrung in wie weit das Ding kompatibel ist mit einem BT-GPS Empfänger? ich hab da ein Teil von EMTAC (das alte von A1/Wayfinder) und würde das gerne mit einer NAVI SW am Laptop nutzen... btw. Montagetips für einen 15,4" in einem Vento werden auch dankend entgegen genommen
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ms auto route kann kaum mehr als die aktuelle position anzeigen. für routing würde ich was von navigon/tomtom/director kaufen.
zb director navigator 4.4 europa: 60 euro standalone 120 euro mit sirf2 usb empfänger 150 euro mit sirf3 usb empfänger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() mir gehts aber, aus mehreren gründen gezielt darum, dass
1. Der vorhandene BT GPS Empfänger verwendbar ist 2. die SW am Laptop läuft 3. keine Standalone Lösung somit scheiden diese varianten eben aus...
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die genannten pakete laufen alle mit jeden standard bt gps und auf deinem notebook sollange du windows/linux verwendest
![]() bei der aktuellen autoroute software ist soweit ich weiß aber immer ein empfänger dabei? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() autoroute gibts eine Version mit USB GPS Maus
und eben eine OHNE nur ist die Frage ob das ganze werkl auch über BT funzt... und kaufen, testen und ein NICHTfunktionieren feststellen ist mir zu teuer... btw. wie montier ich einen 15,4" Lapi am besten in einem Vento... (ich will, wenn das Ding fertig ist, dass der Wagen mindestens so viel kann wie KITT) /scherz
![]() |