WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2003, 14:19   #1
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von blackflag
Hallo!

Also laut diesem Beitrag hier, wurde die ECU in allen Dash 8-300 deaktiviert und man orientiert sich nur noch an der ITT.

@Meatwater: Danke, du hast mich darauf gebracht, dass ich 3 Sachen übersehen hab. Das mit dem YD ist mir nichtmal im nachhinein aufgefallen. Was ich eigentlich noch als zweiten Punkt meinte, war die Go-Around Altitude im Alt. Preselect voreinzustellen. Wenn du eine orginal Company-Checklist der Augsburg Airways online stellen könntest wäre super.

Mike
Naja, die 2200 kamen mir komisch vor, *hätte* aber auch die MAA sein können (es sei denn man hätte sich die Karte angesehen).

Noch etwas zum Thema Yaw Damper: bei Schlechtwetter und/oder IC darf dieser erst nach erreichen der climb sequence altitude aktiviert werden, in der Regel 1500 AGL.

Mit der Company Checklist werde ich nachfragen.

AA fliegen im cruise mit konstant 900rpm, APP bei 1050rpm
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag