WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2004, 01:05   #1
Jean-P.
gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2001
Alter: 61
Beiträge: 1.544


Standard MS ATC-Ground Controll

Hej,

hat jemand eine Ahnung wie ich die MS Ground Controll dazu bringe mir eine andere Parking (ein anderes gate) Position zu geben?

Trotz freier Gates werde ich auf Vorfeldpositionen geschickt, trotz freier Gates (San Diego), und der Bitte: "Taxi to the gates", lande ich im Cargo Bereich!

Kann man das irgendwo beeinflussen?

Es wäre ja kein so grosses Problem, wenn man den Flug den man beendet (und speichert), irgendwann fortsetzen will.
Das MS ATC startet einen neuen IFR Flug nämlich nur, wenn man vorher brav auf der bestimmten Parkposition geendet hat.

Jan (ESPC)
Jean-P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 01:26   #2
EW269
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Alter: 46
Beiträge: 6


Standard

Hallo Jan,

Ich mache AFCAD's für Project AI und man hat sich der Frage im PAI Forum mal angenommen.
Scheinbar gibt MS ATC dem User Flugzeug immer die am nächsten gelegene Parkposition. Das einzige was dabei berücksichtigt wird ist ob die Position bereits von einem AI Fliger belegt ist und ob der Radius Deines Flugzeuges in den Radius der nächsten Parkposition passt.
Parking Codes und sogar die ATC Anfrage nach einem Gate (ATC sieht Cargo Parkpositionen als normale Gates) werden wohl ignoriert, was irgenwo Schade ist, da ATC ja an sich durchaus in der Lage ist sehr realistische Entscheidungen (was das Parken betrifft) zu treffen wenn man gute AFCADS hat und man seiner AI Flotte Parking Codes verpasst hat.

Hoffe Deine Frage beantwortet zu haben.

Schöne Grüsse,
Alex
EW269 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:51   #3
Major Tom
Elite
 
Registriert seit: 01.01.2001
Alter: 65
Beiträge: 1.007


Standard

Wenn du Ground kontaktiert hast hast du zwei Möglichkeien:
1. Rollen zum Parkbereich. Da wirst dur zu einer GA PArkposition gelotst.
2. Rollen zum gate IFR (oder so ähnlich), dann lotst man dich zu einem gate. Allerdings nicht immer zu einem bestimmten
Das Problem wurde hier auch schon

hier

diskutiert.
____________________________________
Gruß

Thomas
Major Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 12:11   #4
fumpf
Hero
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 802


Standard

Just for info...mein SG1 stuerzt trotz der Installation des Aerosoft patches, + installation des Jobia Patches inkl. der beschriebenen Anpassungen (Removal Afcad Dateien, etc) trotzdem häufig ab. Vorallem bei Kartenansicht und merkwürdigerweise auch in Verbindung mit manchen Flugzeugen. So kann ich zum Beispiel die FSD Porter nicht innerhalb der SG1 bewegen (=>CTD). Auch die Euwowings ATR scheint es nicht zu moegen. Um ehrlich zu sein, ich bin schwer enttaeuscht ! Auch wenn die Scenery an sich super ist. Aber es macht einfach keinen Spaß immer wieder von vorn anzufangen.
Gruß
Timo
fumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 12:18   #5
fumpf
Hero
 
Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 802


Standard

LOOOL falscher Thread ! Sorry, war keine Absicht !
Timo
fumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag