![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://img241.imageshack.us/img241/216/1aqh0.jpg Der Rest über "Favoriten" verlinkt. Kostet mich maximal 5 Minuten. Ich bins einfach gewohnt, mir meine Infos zusammen zu suchen - bei Linux oder X-Plane kommt man ohne Internet-Recherche keine 2m weit. Der FSX bietet viel neues und um das nutzen zu können, muss man sich informieren. Probleme machen eigentlich nur alte Sachen (FS2002) die auf den FS9 rübergerettet wurden. Da hilft nur SDK lesen, Blogs lesen, oder in Foren lesen. Einen "Guru" der alles mundgerecht serviert, gibts nicht. Infos zum Acceleration Pack: http://blogs.technet.com/p-12c_pilot/default.aspx und zwischen den Zeilen, wie der FSX eigentlich angedacht ist, nämlich als Grundlage, der vieles für die "Community" ermöglicht. Kommt auf die Community an, was die drauß machen wird. Man kann sich natürlich auch viele viele teure Addons kaufen, die den Flusi "vergewaltigen", aber man sollte nicht von einem 60€ Game verlangen, dass es all die Anlagen bereits für den "Enduser" perfekt nutzbar mitbringt. 60€ sind ein Witz, gemessen an dem was Software wie der FSX, FS9, X-Plane etc. leisten. Über miese Addons, für fast das gleiche Geld, kann man sich wirklich aufregen. |
|
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Heißt das jetzt, dass ich 45,- EUR investieren muss um direct 10 Grafiken ins Spiel zu bekommen, denn der andere Mist interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Als FSX damals (vor einem Jahr) überall angepriesen wurde hieß es doch es kommt ein update kurz nach Vista raus. Da hat aber niemand davon gesprochen, dass es auch noch Geld kosten wird. Diese anderen Low Budget dinge wie die Pappflugzeuge bauen die doch nur in dieses Accexxxxx damit es nicht ganz so unverschämt aussieht wenn man 45 EUR verlangt. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
In FSX Acceleration ist das SP2 aber bereits integriert. |
|