![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Also es ist verrüchkt, ich habe alles richtig oder zumindest glaube ich das, installiert, den richtigen Patch 2b dazu, den FS com 2000 und Airport 2000, plötzlich sind die Originalflughäfen von dem Flugsimulator nicht mehr da. Das Flugzeug steht auf der Wiese. Von Airport 2000 Nicca z.B. das ist da. Also alles Gelöscht und nur den FS 2000 installiert, die Flughaäfen sind immer noch weg. Dresden z.B. was ist passiert, was habe ich verstellt!Hilfe und Danke...Stephan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Schreib mal genau, wie Du Airport2000 installiert hast (und mit genau meine ich Schritt f. Schritt). Nicht das Du die FS2000 Layers "wegcreatet" hast. Aber nach einer kpl. Neuinstallation darf dieser Fehler nicht auftreten (ich hoffe, Du hast GRÜNDLICH deinstalliert, was grade bei einigen Add-On-Usern nicht so verbreitet ist - denn alle Verzeichnisse die "weiterleben" können auch nach einer Neuinst. Fehler verursachen.). Wenn gar nix mehr geht, Format C! Mach ich wg. den Dateileichen sowieso alle 2 Monate.
Gruß Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Danke erst mal-ich meine Airport 2000 Vol. 2 installiert sich ja praktisch von selbst. Da habe ich eigentlich nichts verstellen können-ich versuche noch einmal alles gründlich zu löschen und auch manuell im Explorer denn es bleibt immer noch was zürück...so kann ich vielleicht das formatieren vermeiden...
|
![]() |
![]() |
![]() |