![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, Moin
Habe versucht einen MRAI Flugplan zu implementieren allerdings sagt mir das Programm das ich die Texturen für die Flieger nicht installiert habe.Und im MRAI Wizard steht vor den ganzen Fliegern ein rotes kreuz. Kann mir jemand freundlicherweise sagen wie ich dem ganzen Abhilfe schaffen kann beziehungsweise was für Texturen gemeint sind?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo!
MRAI liefert dir nur die Flugpläne ( und installiert diese...) die Texturen (Bemalung der Flugzeuge) musst du mit diesen verknüpfen, wenn du die MRAI Pläne der entsprechenden Airline installierst ( und zwar für jeden Flugzeugtyp des Plans!). Ich hole mit die Texturen immer von PAI... PAI Libraries und dann browse and search libraries. Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Aber...aber das ist doch eine hedenarbeit oder nicht??Wenn ich für jeden Flieger einzeln eine Texture einbinden muss.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() ...naja jeh nachdem .
früher musste man die flugpläne noch mit der hand installieren.... Erstmal gibt es ja die PAI Packages als grundbau für AI Verkehr und dann baut man sich halt MRAI zusmmen...erst in der Region dann , wenn z.B. mal nach Spanien fliegt sucht man alle spanischen Airlines zusammen usw. klar das alles mit einemmal machen dauert schon ein bisschen. trotzdem wenn due erstmal den MRAI Installer hast brauchst du nurnoch die Texturen (Jeder FlugzeugTYP den die Airline fliegt braucht zwei Texturen) zuzweisen (geht eigentlich recht flott).natürlich sollte das Flugzeug model installiert sein (am besten PAI komplett, dann hast du alles (fast) alles was du brauchst).ausserdem kann man ja schummeln. wenn z.b eine Airline 4 verschiedene 747 fliegt reicht es ja diesen Flugplänen eine 747 mit textur zuzuweisen (je nachdem wie "real" man es haben will). gruss moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Hast Du ersteinmal einen Grundstock (also die PAI-"Urmodelle") auf der Platte dann geht der Rest sehr schnell.
Also die beiden texture-files in einem Texture Ordner packen und ín der aircraft.cfg anmelden. Habe neulichst (as real as possible) mir mehrere British Airways "Liverys" instaliert. Also 12 verschiedene 747, 10 verwschieden 767 etc. Habe nun 76 verschiedene BA Flieger im Verkehr. Die Instalation, das Anmelden in der aircraft.txt und das Anpassen der flightplans hat rund 1 Stunde gebraucht. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Nachdem du ja den MRAI Install-Wizard installiert hast geht das gar nich so schwer.
Wie gesagt man braucht einen PAI-Flieger-Grundstock. Aber dann musst du nur noch Texture.zips von der projectai.com Website runterladen und dann im MRAI-InstallWizard das Zip installieren. Das einfügen in die CFG, wie es Jean vorschlägt macht dann der Wizard alles für dich, du musst also pro Flieger nur sagen welches zip installiert werden soll. Das alles geht über den button "Install new texture" Luke |
![]() |
![]() |
![]() |