![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Wer von euch hat sich Motoracer3 schon angetan ???
Die Grafik ist eine einzige Katastrophe, da war ja die PS1 "a Wöltmasta". Keine gescheiten Konfigurationsmöglichkeiten. Gibt schon wen, der Superbike 2001 unter XP zum laufen gebracht hat (3D3-Error) ??? Oder gibt es schon ein vergleichbares Spiel (mit Superbike) ??? Danke, Danke.............
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
Diese Kombination tet ich auch brauchen, ich kenn noch kein vergleichbares Spiel, das mich über den Winter bringt !!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
I glaub, i setz mi jetzt auf mei TDM und fahr über'n Exelberg, dann ist der Frust net so groß.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Da war ich im Herbst nach langer Zeit wiedermal, da ist jetzt ziemlich alles geregelt => 50 km/h nur für Einspurige ...
eigentlich schade Gefahren bin ich auch vor lauter Frust, letzten Dienstag, hintaus am Windschutzgürtel (Motorrad stillgelegt, kein Kennzeichen, zwar billiger, aber Frust größer, wenns warm ist) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Wenn du eine gescheite Versicherung hast, dann ist stilllegen (schreibt man das jetzt mit 2 oder 3 l ??) kein Thema !!!
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
@fribi: ich tu das schon seit 5 Jahren, hab meine vorige und die jetzige bei Zürich Kosmos, der Versicherungsvertreter kommt und holt dsas Kennzeichen, und bringts dann wennichs wieder haben will ..., des kost nix, allerdings weniger als vier Monat Stillegen bringts auch nicht (zumindest nicht finanziell).
In den letzten Jahren hat sich das bezahlt gemacht, unter 10° will ich egentlich eh nicht mehr fahren, die Bequemlichkeit kommt da bissl durch ... Keine andere Versicherung kann das, ich hab auch mit der Interunfall, dort hab ich den ganzen Betrieb versichert, verhandelt, entweder wollten die nicht, oder könnens das auch nicht. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Zitat:
Sonst packts mich auch und ich muß meine 500er Honda-Enduro ausmotten. Nichts gegen Simulationen aber "nothing beats the REAL thing" ..... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Am besten fährt sich immer noch im Bereich der Motorradsimulationen Superbike 2001 von EA am PC!
Sehr gute Grafik, beste Fahrphysik, 1a FF-Wheeleffekte und der Sound ist wirklich Höhrenswert. Weiters, wer die ganzen Fahrhilfen abschaltet merkt erst dann richtig, wie realistisch dieses Spiel gemacht worden ist und was alles in diesem wirklich steckt. Siehe z.B. auf eine Haarnadelkurve, aus über 300kmh, auf die richtige Kurvengeschwindigkeit herab bremsen und danach wieder voll beschleunigen. Wenn es da nicht beim ersten mal nicht zerbröselt, ist ein kleines Talent geschweige wenn ich an die Regenrennen denke , ich kann nur eines raten viel Gefühl und Erfahrung und fleißig üben !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
@vtwin, bin über die 2-Rad Börse versichert, ist billiger angemeldet lassen, als stillzulegen !!!
@RobbiRo, ich bin schon bis zum vom Sesselfallen mit Superbike gefahren, kann aber zur Zeit nicht, da es unter XP NICHT läuft und komischerweise seit ich am PC XP habe auch nicht unter 98se !!!! Und jetzt pfeif' ma auf Simulationen und auffe auf's Gasradl !!!!!!!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|