![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]() Hi,
habe seit drei Tagen den "i audio M 3"; 20 GB. Dieses Teil hat ein Graddle, in den man es einfach zum Laden (läuft dann 14 h auf Akku) einsteckt. Über USB ist es auch an den PC angeschlossen und wird dort automatisch als externe Festplatte erkannt. Du kannst wie auf der normalen Festplatte auch beliebige Daten abspeichern. Bin sehr zufrieden. Es kostet etwa 300 Euronen. Vom Aussehen ist es wesentlich edler (Metalloberfläche) als der I-Pod. Es hat auch ein Radio von dem man auch direkt in MP 3 aufnehmen kann, ein Mikrophon zum aufnehmen, Audio-Out zum Anschluss an Stereo-Anlage bzw. Aktivboxen, Audio-In um von externen Quellen CD, Plattenspieler o.ä. direkt aufzunehmen, ein externes Diplay, auf das man z.B. beim Joggen auch verzichten kann. Jedoch kann man damit jede Menge an interessanten Voreinstellungen machen. Upgrademöglichkeit der Betriebssoftware übers Internet funktioniert auch. Übrigens der Sound ist suuuuper. Kann Dir das Teil nur empfehlen; es gibt im Internet verschiedene Beiträge dazu. Hoffe es hat Dir zu Deiner Entscheidung etwas weiter geholfen. MfG HaDe |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() ... was soll das sein. nicht zu finden im google..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() nehmt euch auf keinen fall einen creative
bis jetzt sind alle mp3-player von creative die freunde von mir hatten hinnich gwesen (zumindest einmal). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() iPod mini.
Unerreichte Click Wheel Bedienung, feiner Klang und edle Verarbeitung rechtfertigen den evtl. Mehrpreis gegenüber diversen Plaste-Weihnachtsbaum-MP3-Dudelkästchen ... Think different. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() |
![]() also ich bin mit dem zen touch 20gb sehr zufrieden und würde ihn dem ipod auf jednen fall vorziehen, weil:
- ~ 100 € billiger - von der bedienung her in meinen augen gleichwertig - besser Funktionen: einstellbarer EQ usw. - spiele, organizer, etc. hat er zwar nicht, aber das ist auch nicht der sinn eines mp3-players was dem zen touch fehlt ist eine fernbedienung. die gibt es nur als extra (um ~60€), allerdings ist da ein radio integriert und man kann dann radiosendungen mit dem player aufnehemen. auch ein mikrofon ist in der fernbedienung integriert. btw: habe gerade gesehen, dass amazon mit dem preis von 200€ auf 220€ in die höhe gegangen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2005
|
![]() Also ich hab mir nun den Zen Touch geholt und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin - Software läuft problemlos, super Sound, gutes Design.
Bedienung mag beim IPod besser sein, aber das trübt das Bild kaum. Ist zwar umständlich, ne Playlist direkt am Gerät zu erstellen, aber im Gegensatz zum IPod ist es mit dem Zen Touch möglich. Alles in allem finde ich die Player gleichwertig - der Preis gibt allerdings dem Zen den Vorteil... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2005
|
![]() ^^Eben, mit dem Zen ist es hingegen möglich, unterwegs beliebig viele Playlists zu erstellen und zu speichern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich überlege mir auch grad einen mp3-Player zu kaufen. Weiß wer, ob die mit Festplatte was aushalten? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, rumgehen, laufen usw mit rotierender Festplatte??? Und das soll jahrelang halten? Bei den Preisen würd ich schon gern ein paar Erfahrungsberichte hören, bevor ich das Geld ablege.
|
![]() |
![]() |
![]() |