![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
Preferences aber kein Setup
links steht System Media Display Advanced Playlists Usage Reporting Winamp Browser Internet HTTP Reader Audio CD Playback Midi Playback Direct Sound Video Skins Add-ons/Skin Mods Color Themes Media Info Editor bei Media steht rechts Protect Associations - Register types on Winamp Start ist angehackerlt Wofür sind Prebuffer Settings - Http Reader und Prebuffer Size 24 KB ? da gibt es auch kein Ok ich schloß winamp kenne mich nicht ganz aus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
... drücke strg und dann mit rechts drauf -> dann kommst du in eine aus auswahl, wählst ein anderes programm und klickst unten auf das kästchen "immer mit diesem programm öffnen"
ps. da ich winxp habe kann ich leider nicht mehr schauen ... aber ich glaub es war die strg-taste (sonst probier halt ein bisschen bzw. viell. weiss es wer hier). ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hmm?? was bringt das STRG drücken?? reicht doch wenn er mit der rechten maus auf das file klickt. ausserdem habe ich ihm das schon als erste antwort vorgeschlagen, einfach mal lesen leute , dafür ist ja ein forum da. oder liege ich da falsch.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
@Tuvok1
wenn du dort drinnen bist und du klickst mal alle auf NONE und beendest winamp und startest mal neu, danach im media menü wieder die makieren die er dir abspilen soll, oder auf ALL, mehr weiss ich dann auch nimmer, siehe bild |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
half aber auch nichts.
wie kann ich hier ein bild einfügen ? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
wenn du im antwort textfeld schaust, siehst du unten ein weiteres kleines feld, dort unten kannst du mittels durchsucen den pfad deines bildes, oder die erlaubten fileformate, angeben. sollten aber nicht grösser als die vorgeschriebenen 122,8 KB haben.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.09.1999
|
Also:
nachdem ich jetzt auch gerade auf einem W2k Rechner sitze, geh mal so vor wie C6 vorgeschlagen hat, bei mir kommt "Öffnen mit" allerdings von selbst, ansonsten "STRG oder Hochstelltaste oder beides", dann > rechtsklick mit Maus, öffnen mit, sollte eine Liste erscheinen, wo auch der Mediaplayer angeführt ist, ansonsten "Programm auswählen", such in der Liste den WINDOWS MEDIAPLAYER und klicke "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" an. Jetzt sind die MP3's zwar mit dem Mediaplayer verknüpft, Du kannst hier aber feststellen, ob sich das Symbol geändert hat. Eventuell einen Neustart. Ist es jetzt ein anderes Symbol, das vom Mediaplayer, dann machst Du das ganze nochmals, wählst aber "WINAMP" aus, ebenfalls "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" anklicken. Eigentlich sollte jetzt alles funktionieren, wenn nicht, ist Dein Icon-Cache durcheinander, kenne das aber nur von W9X, wußte schon mal, wie man den wieder repariert, habs aber leider genausoschnell wieder vergessen. Hoffe es funkt AL PS: Habe gerade gemerkt, es geht auch mit Rechtsklick, Eigenschaften und dann hast Du im 2.Feld den Dateityp stehen, hier kannst Du das Programm wählen, mit dem die Datei geöffnet werden soll. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
durchsuchen, das war es, dnake
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
Das sind meine MP3´s. so sehen sie alle aus. Abspielen ja, aber die Ansicht stört mich.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
Optionen- Dateitypen - Auswählen von MP3´s aus