![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
http://www.myplace.nu/mp3/index2.htm
Gibt mehrere Modelle(Portable, Standgeräte, ... ) Das ist mein Favorit: http://www.myplace.nu/mp3/yampp3u.htm Man kann in ihrem Shop auch ein Kit um 150€ kaufen, und den print selbst aufbauen. Oder man macht die Platine komplett selbst(Layout, Bauteilliste, etc. alles vorhanden). Und für die ganzen faulen kann man die komplett aufgebaute Platine auch bestellen. ![]() So könnte man sich günstig einen kleinen Festplatten/Cdrom basierten mp3player fürs Auto basteln.
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
Um 150€ bekommt man doch einen fertigen neuen Player
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
|
Einen Speicherkartenplayer? Ja.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Pfoah!
Find ich cool. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
welche hast denn schon baut theoden ??
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
|
@Wizo
Keines..ich spiele aber mit dem Gedanken. ![]() @kato Hab auch nicht behauptet das die Sache neu ist. ![]() Aber der yampp ist kein PC-basierter Player(wie dein Link) sondern eine eigene Platine mit µProzessor und mp3-decoder Chip=>VIEL kleiner. Der Yampp7 zb. ist nur so breit wie eine CF Karte und doppelt so lang. Der Yampp3("Standgerät") hat die gleichen Ausmaße wie eine Notebookfestplatte.
|
|
|
#8 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
da ich schon länger nicht im forum war (im ks ein paar tausend beiträge) hab ich das hier versäumt.
danke für den link. das ist wirklich was handfestes und wirklich zu gebrauchen. das einzig schade daran ist das kein display eingeplant wurde. und sei es nur zur tacknummeranzeige.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|