![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2008
|
das können die doch nciht machen! wenn man jetzt z.b. ein webradio mitschneidet und die mp3´s für den privaten gebrauch benutzt ist das bei uns ja völlig legal! darf man die dann auch nicht mit nach usa nehmen? und wenn die mich kontrollieren bekomm ich dann ärger, da ich ja die lieder hier legal erstanden habe?
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
die amerikanische Botschaft wäre hier die richtigere Ansprechmöglichkeit imho wird diese auch nicht viel sagen können, wenn du deinen "ergeizigen" Zöllner in die vereinigten Staaten "findest" ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Nachdem ich ja in 2 Wochen nach Zypern fliege werd ich euch nachher berichten obs uns da auch durchgesackelt haben. Ich bin echt gespannt!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|