![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
fud
zwischen darüber reden und beschlossenen Verordnungen/Richtlinien ist noch ein großer Unterschied
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Das heisst ich kann unbesorgt nach Zypern fliegen mit dem MP3 Player , und meine Frau ebenso?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
wann das ist, kann ich dir voraussagen, wenn du mir die Lottozahlen für nächste Woche sagen kannst ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2008
|
www.justaloud.com ist ne seite auf der du musik kaufen kannst OHNE drm, sprich können se nichts machen, da alle musiker die ihre musik hochstellen auf die rechte verzichten!
kannste halt gut MP3 Kaufen |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
2) Ist meine Musik legal da ich die CDs besitze und 3) gehts mir hier vor allem um die Videos die ich am MP3 Player hab zum guggen. Bei denen ist es nicht sicher ob die legal sind oder nicht, denn das sind teilweise Serien die es bei uns einfach nicht spielt. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|