![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hy,ich will meine mp3 platte online bringen. mit ftp funkt streaming nicht, die files werden zuerst runtergeladen. shoutcast/icedings sind mir eindeutig zu kompliziert, will weder auflegen, noch eine playlist mit 8millionen einträgen administrieren (meine kollegen sollen ja denseblen server laufen lassen!!) weiss wer eine möglichkeit? auf der anderen seite ist transcoding ganz nett, aber mit >192kbit bandbreite sollten die meisten mp3s auch so durchgehen. thx!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. 8mil. einträge? bitte was?..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() nun ob 8million oder net.... geht uns ja eigentlich nix an
![]() zur frage - das solte uns interessieren ![]() probier den simpleshout-server von analogx -> http://www.analogx.com/contents/down...rk/ssshout.htm hab ich selber nicht probiert aber das ding könnt deine anforderung erfüllen... wies punkto sicherheit aussieht wenns das ding nicht nur im LAN sondern auch vom WAN her öffnest weiß ich net... liebe grüße, catch17
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() danke, 8m sollens einmal werden
![]() ![]() das analogx is leider auch keine lösung, das streamt nur was in einem audioplayer grad gespielt wird. mit shoutcast kann man auch ein verzeichnis freigeben, aber er zeigt kein listing, sondern man muss jedes file explizit anfordern, was es wieder nutzlos macht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() nun die einfachste - aber zugegeben unelegante lösung wäre einfach Linkliste zu den mp3s aber nicht zu den eigentlichen mp3s sondern zu einer m3u datei die link zu mp3 enthält...
das sollte mit ein paar geschickten cmd-befehlen bzw. einem guten editor machbar sein... lg, catch17
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ja das mit den m3u hab ich irgendwo gelesen, aber das eht nur über http, nicht ftp oder?
hab jetzt das gefunden, werds mal probieren http://www.oddsock.org/tools/gen_songrequester/ |
![]() |
![]() |
![]() |