![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() An alle Donnervögler:
Ich betreibe mit Mozilla Thunderbird zwei IMAP4-Konten. In letzter Zeit werden gesendete Nachrichten erst dann angezeigt, wenn ich das Programm beendet und neu gestartet habe. Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe? Ich habe die Ordner Posteingang und Gesendet zum Offline-Lesen markiert. Danke für eure Hilfe.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
![]()
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Wen's interessiert, wie es weitergeht: http://www.thunderbird-mail.de/forum...?t=154&start=0
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Sorry, habe falsch verlinkt.
Es geht weiter unter http://www.thunderbird-mail.de/forum...pic.php?t=7696 @Nero16: Damke für den Tipp! @Admins: bitte meinen vorherigen Beitrag löschen.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
![]() Hab mirs schon gedacht....
![]()
![]() |