![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Also im neuem hab ich gleich ein Merkmal gefunden, was mich extrem stört. Zum Schließen der einzelnen Tabs ist jetzt nicht mehr rechts oben ein einzelnes Kreuz vorhanden, sondern jeder Tab hat sein eigenes. Durch mein "Klickverhalten" hab ich jetzt schon öfters nen Tab ausversehen geschlossen.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hoffentlich gibt es da demnächst was. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2002
|
![]() Zitat:
Und ob's da was gibt: http://forums.mozillazine.org/viewto...04f67f48735c14
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() |
![]() einzelne TABs schliessen ging bisher mit STRG+W !
Geht das ab 2.0 nicht mehr ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Klar geht das in der 2er version auch noch. Nur die Kreuze zum schließen sind woanders, was ziemlich verwirrt
![]() Hab auch nochwas bemerkt: Wenn ich mehr als 16 Tabs oderso öffne, werden die nächsten nicht mehr angezeigt. man muss also dann von vorne welche schließen, damit die anderen nachrücken. das war beim alten firefox erst ab weit über 30 Tabs der Fall. Wieso mich das stört? Wenn ich z.b. im Forum les, öffne ich erst sämtliche Threads, die ich lesen will und klick mich dann durch. Da kommt manchmal was zusammen... EDIT: Alles gelöst. Ist in dem verlinkten Thread mit angebenen. TabMinWidth hab ich jetz auf 20 alles wie wie "damals" ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hier gibt es eine unter FF2 lauffähige Version der Erweiterung "TabMixPlus":
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=3515 Damit kannst Du den FF2 wieder so ans laufen bekommen, wie Du es kanntest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Für viele wichtige extensions gibt es aber bereits 2.0 kompatible Versionen und außerdem gibt es noch eine Art "Notlösung". Die Erweiterung "Nightly Tester Tools" erlaubt es, die Kompatibilitätsabfrage für ältere extensions zu entfernen, sodaß diese dann ebenso laufen. Sollte man aber nur verwenden, wenn man weiß wie man einen eventuell "abgeschossenen" firefox wieder zum Laufen bekommt (also Profil sichern etc...).
![]() |
![]() |
#18 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe den 2.0 drauf, habe aber ständig Probleme mit den scrollen auf Seiten. Wenn ich in die Titelleiste reinklicke, muss ich auch zweimal rein klicken um mit strg c etwas zu kopieren. Manchmal habe ich das Gefühl das FF2 den hotspot nicht so richtig findet.
Ich hatte auch schon mehrmals das Problem, dass ich auf einen Link klicke und er öffnet mir kein neues Fenster und dann springt er an den Anfang der Seite...
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir das jetzt auch mal angeguckt - mir gefällt er auch im großen und ganzen
![]()
![]() |