![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
habe zu Hause auf meinem Rechner den Firefox 3.6. Da sehe ich aber in der Adressliste, wenn ich es aufreisse nur 4 Einträge. Wie kann ich diese auf mehrere Einträge erweitern? Bei der Arbeit hab ich 12 Einträge, und jetzt bin ich daran gewöhnt. Danke im voraus... cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() mit Xmarks synchronisieren!
Dann hast auf beiden Rechnern das selbe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ich möchte aber nicht die selben haben. bei dem einen rechner sind die einträge beruflich. und zu hause möchte ich meine privaten seiten sehen. gibts dafür keine einstellung??? so toll firefox auch sein mag, ab und zu denk ich mir wirklich, dass sie das besser hätten machen können...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() Standardmäßig werden 12 Einträge angezeigt. Möglicherweise wurde dieser Wert bei dir durch ein Addon verändert. Du kannst das folgendermaßen ändern:
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() da ist der wert eh schon auf 12. habs mal auf 15 geändert, aber ohne sichtbare änderung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Vielleicht FF neu starten oder ggf. den PC?
Obwohl es heißt, daß die Einstellungen sofort übernommen werden.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (04.07.2010 um 21:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() hat nichts gebracht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() versuch mal alle addons deaktivieren ... wenn das auch nix hilft, dann leg am besten ein komplett neues firefox-profil an ...
![]() |