![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Komplett deinstallieren UND das Userverzeichnis (normal unter $SYSDIR\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\..) löschen (Bookmarks vorher sichern). Das sollte auf jedem Fall helfen. Hab in der Arbeit unter NT4 keine komplette CPU-Auslastung (das macht bei uns Unicenter ![]() Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Schon die Optik gibt was her, finde ich
auch wenn das für manche nebensächlich ist, ich hab momentan das Orbit Thema installiert und freue mich über Tabbed Browsing und wer lieber noch mehr Platz fürs Essenzielle zur Verfügung hat kann das Theme "little Mozilla" nehmen Ich kann nicht wieder stehen jetzt einen Screenshot zu posten ![]() Ganz oben links unterm WCM Logo findet er ein anscheinend ein"leer.gif" am WCM Server nicht ???
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() cool is er ja -keine frage, aber wenn nix geht hilft cool ah net.
klar hab ich vorher deinstalliert - sogar die registry gesäubert... aber das kanns sein - das user-verzeichnis! werd's mal ausprobieren THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Zitat:
Orbit rulez! Aber ich glaub, da gibts noch einem 2. coolen skin. Eskimo oder so. mfg c.
![]() |
![]() |