![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich glaube ich habe die Frage nicht richtig formuliert. Es gibt kein Netscape 7.1, sondern nur 7.0. Oder habe ich was versäumt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo!
Ich richte gerade für Verwandte Mozillamail ein (Version 1.0, die letzte wo ich das machte war 0.9.8 IIRC) und habe hier das selbe Problem. Bei FOO.BAR@uta1002.at wird ein @mail.utanet.at angehängt. Umgehen lässt es sich bei UTA zumindest durch Weglassen des @uta1002.at, ich denke mir daß bei GMX die Angabe der Kundennummer doch auch reichen sollte? Mein Problem ist jetzt, daß ich eine zweite Emailadresse habe die ZWINGEND ein FOO.BAR@irgendwo.at benötigt, wie ich hier weiter vorgehe habe ich noch keine Idee. Sollte ich eine Lösung finden werde ich es hier posten. Ciao, Steve
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Zitat:
Schneller als erwartet die Lösung: Er braucht zwar beim Login länger, ein FOO.BAR@irgendwo.at@mail.irgendwo.at funktioniert! Testmail kam gerade durch! Ciao, Steve
![]() |
![]() |